Alfredo Fieber

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von widderfrau, 08.10.07.

  1. 08.10.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Hallo zusammen,

    ich habe mit gestern bei eb*y einen Alfredo ersteigert. Ich habe heute gleich überwiesen und bin nun ganz gespannt wann dieses tolle Teil bei mir zu Hause ankommt.

    Ihr habt mich mit dem Alfredo Virus schon länger angesteckt Ich hatte dann des öfteren Fieberschübe. Gestern hatte ich es nicht mehr ausgehalten und mein Glück versucht einigermassen "günstig" einen Alfredo zu bekommen.

    Der Verkäufer bei eb*y wurde mir hier im Forum empfohlen. Hoffentlich klappt alles nach meinen Vorstellungen. Bin ganz schön hippelig.:blob8::blob7::blob5:

    Es grüßt Astrid
     
    #1
  2. 08.10.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Alfredo Fieber

    Hallo Astrid,

    herzlichen Glückwunsch =D
    Alfredo ist aber auch ein Herzstück, bei uns ist die ganze Familie damit infiziert :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wünsche Dir ganz viel Spaß damit ;)
     
    #2
  3. 08.10.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Alfredo Fieber

    Hallo Astrid,

    hast Du denn auch schon einen Teig angesetzt und in den Kühlschrank gestellt?;)
    Du hast Dich ja sicher durch die threads schon gelesen, und wenn der Teig 2-3 Tage alt ist, schmeckt er wirklich viiiiiiiel besser!
    Berichte mal, wenn der feurige Italiener angekommen und Du Deine erste Pizza versucht hast!

    Liebe Grüße
    Lumpine

    P.S.: ....ich glaube, ich muß gleich noch mal den Mixi anwerfen, damit er uns auch noch einen Pizzateig zubereitet...
     
    #3
  4. 08.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Alfredo Fieber

    Ja, das ist echt schlimm mit dem Italiener! ;) Mich hat er heute morgen so lieb "angeguckt", da musste ich einfach gleich in die Küche und Teig machen. Jetzt wart ich auf meine Tochter und dann gibt's ne Pizza-Schlacht! :)
     
    #4
  5. 08.10.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Alfredo Fieber

    Hallo Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
    Bei uns geht es inzwischen wieder. Anfangs wurden wir von allen Seiten gefragt, ob es bei uns auch noch was anderes gibt als Pizza!!
     
    #5
  6. 09.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Alfredo Fieber

    So, gestern habe ich nun den Teig von "Alter Schwede" probiert. War besser als der am Freitag, aber irgendwas ist noch nicht ganz "italienisch"! Ich weiß nur nicht genau, was. Aber das liegt mit Sicherheit nicht am Teigrezept, sondern an mir. Na ja, ich übe weiter... =D
     
    #6
  7. 09.10.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Alfredo Fieber

    Hallo, ja, solche Fieberschübe kenne ich - bei mir ist es derzeit der Actifry Virus, aber noch kann ich mit ihm gut umgehen, allerdings, wenn der Preis weiterhin so sinkt, werde ich nicht mehr lange genug Widerstandskraft haben :)
     
    #7
  8. 09.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Alfredo Fieber

    Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Alfredo. Du wirst sehen, mit ein bißchen Übung wirst du die tollsten Pizzen auf den Tisch bringen. Der Pizzadienst ist bei uns arbeitslos geworden, seit Alfredo bei uns wohnt.
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 09.10.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Alfredo Fieber

    Hallo ihr alle,

    danke für eure netten Rückmeldungen. Habe mich sehr darüber gefreut.:love10:
    Wenn ich meinen Alfredo bekommen habe, werde ich mich noch einmal melden.

    Habe mir schon überlegt mir den Teig von meinem Thermo 31 kneten zu lassen um ihn in dann in den Kühlschrank zu stellen.
    Vernünftigerweise sollte ich vielleicht doch noch etwas warten.;)
    Hoffentlich nicht mehr lange!!!!!!!!!!!
    Ungeduld lässt grüßen.

    Einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    wünscht Astrid :hello2:
     
    #9

Diese Seite empfehlen