Alfredo heute geliefert bekommen...so lecker..

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fabi, 24.10.09.

  1. 24.10.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo zusammen,

    habe am Donnerstag meinen Alfredo bestellt.
    Heute wurde er schon geliefert und natürlich musste ich
    gleich Pizzen backen.

    So was von lecker....

    Den Kauf werde ich wohl nicht bereuen.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 24.10.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - =D.

    Kann ich nur bestätigen. Der Alfredo ist klasse und die Pizza unschlagbar.
     
    #2
  3. 24.10.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Küchenknecht. Ich habe meinen Alfredo auch seit Mitte des Jahres.... und habe noch nie im Leben so oft Pizza gegessen wie seit es Alfredo in unserem Leben gibt.

    Heute hatten wir nur etwas rohen Schinken mit drauf und ansonsten nur Soße aus gestückelten Tomaten mit Basilikum und Knobi, gelbe und rote Paprika, frische Champignons, Zwiebeln, Tomaten und etwas geriebenen Käse.... war also lange nicht so gehaltvoll und hat voll lecker geschmeckt. Du wirst Deinen Kauf ganz sicher nicht bereuen.
    =D
     
    #3
  4. 25.10.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Tina,

    wir werden heute schon wieder Pizza backen, da wir heute abend Besuch
    bekommen.
    Bin gespannt was die dazu sagen.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #4
  5. 25.10.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Tanja,

    ich denke sie werden begeistert sein. Bei uns war es auf jeden Fall so wenn wir unseren Gästen Pizza Alfredo kredenzt haben. Gögas Cousinchen behauptet sogar, dass sie nie, nie, nie mehr andere Pizza essen würde.

    Lasst es Euch schmecken und einen schönen Abend noch =D
     
    #5
  6. 25.10.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Tina,

    meine Tante und Cousine fanden die Pizza klasse.
    Vielleicht wollen Sie sich auch einen kaufen.
    Jetzt habe ich sie schon wieder angesteckt.
    Das war beim TM schon so. Ich glaube bald kommt sie nicht mehr zu mir,
    wenn der Geldbeutel danach immer leichter wird.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #6
  7. 15.11.09
    küchenhexe9
    Offline

    küchenhexe9

    Hallo, auch ich habe den Alfredo und bin begeistert! Als mir mal die Pizzaiola ausgegangen ist habe ich ganz normales Ayvar genommen. (das scharfe) Es war superlecker und keiner hat was gemerkt.
    Weiterhin alles gute beim Backen, Maria.
     
    #7

Diese Seite empfehlen