Alfredo in Aktion!!!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von engelherz1, 14.02.07.

  1. 14.02.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    Hallo,


    wenn jemand in meiner Nähe wohnt ( Oldenburg und umzu), einen Alfredo hat und Ihn mir mal zeigen könnte, bitte bei mir melden!!!! Ich schreck doch immer wieder zurück, wenn ich "verbrannt" "Küche verqualmt" "so ein schei*" lese! Vielleicht schau ich ihn mir mal bei einem Insider an und versuch mich "unter Aufsicht" damit *lol

    Liebe Grüße

    engelherz1
     
    #1
  2. 14.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Hallo engelherz1,

    ich denke mit dem heißen Italiener Alfredo ist es genauso wie mit dem TM. Klar ist man sauer, wenn mal was misslingt oder anbrennt. Aber: wenn jede von uns schreiben würde, wie zufrieden wir mit Alfredo sind, dann würden die paar Beiträge derer, die nicht ganz zufrieden sind, untergehen.

    Ich bin mit Alfredo ganz und gar zufrieden. Man muss halt etwas experimentieren um herauszufinden, welche Heizstufe man braucht. Ich heize z. B. auf 1 vor und dann backe ich alles auf 3. Susi z. B. ist Stufe 3 zu hoch. Ich denke, es kommt immer auf den Einzelnen an bzw. welches Ergebnis man sich wünscht.

    Jetzt hab ich mir auch noch den glasierten Stein geholt... damit der hässliche, weiße Stein verschwinden kann (ehrlich gesagt, mich hat der verkokelte Stein nicht gestört, aber ich nehm Alfredo oft zu meinen Treffen mit. Da sind immer so ca. 40 Leute und denen möchte ich den verkokelten Stein nicht "zumuten" ;))
     
    #2
  3. 05.03.07
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Hallo Ihr Lieben,
    wer oder was ist Alfredo??:confused:
     
    #3
  4. 05.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #4
  5. 04.06.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Hallo Jasmin,

    ich lese gerade das Du Deinen Alfredo öfters mit in die Treffen nimmst.
    Machst Du dann da auch Pizzen? So nach WW?
    Wenn ja dann komme ich mal bei dem nächsten Treffen vorbei würde mich sehr interessien.:-O
    Ich denke dann schmilzt der letzte Rest Wiederstand bei mir;)
     
    #5
  6. 04.06.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Hallo Engelherz1!
    Wir haben seit kurzem einen Alfredo und essen fast nur noch Pizza...;);)
    Mir hat dieser Beitrag hier
    Wichtig! Vermeidung von Schäden mit dem Alfredo!
    sehr geholfen, richtig mit dem Gerät zu arbeiten.
    Wir sind absolut begeistert, Pizzasauce und Hefeteig sind fast immer im Kühlschrank - ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
    Nur Mut, Alfredo macht Spaß!
     
    #6
  7. 05.06.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Was ich bestätigen kann, denn leider habe ich in den letzten 2 Monaten über 5 Kilo zugenommen. :eek: Tja, das kommt davon, wenn man sich fast jeden Tag eine Pizza reinzieht... :rolleyes:
    Ich muss in nächster Zeit klar langsamer treten. :-(

    Gruss Carsten
     
    #7
  8. 05.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Hallo Carsten,
    jetzt hast du mir grad wieder einen Grund gegen Alfredo geliefert, dabei hätte ich mich vielleicht dieses Jahr noch mit ihm anfreunden können ;)
     
    #8
  9. 06.06.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Alfredo in Aktion!!!!

    Jou, aber glaube mir, Ulli, das ist wirklich der einzige Nachteil am Alfredo und ich hab's natürlich auch sehr übertrieben. Man darf einfach nicht jeden oder jeden zweiten Tag Käse essen, der sich ja nun mal auf einer Pizza befindet.
     
    #9

Diese Seite empfehlen