Alfredo ist gerade eingezogen

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnurzel71, 27.09.07.

  1. 27.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    :happy6: Hallo :happy6:

    Gerade wurde mir mein Alfredo geliefert *freu* Werde jetzt fleißig die Anleitung durchlesen und dann gehts loooooooohooooooooooooossssss *hüpffreu* =D:happy6:=D:happy6:. Großes Lob an den Shop, dass war superfix geliefert :happy6:

    Hoffentlich kann ich dann auch irgendwann etwas sinnvolles posten (Rezepte, Tipps:-O:)) Bis dahin muß ich aber noch etwas üben :)

    LG schnurzel
     
    #1
  2. 27.09.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #2
  3. 27.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Hallo Holly =D

    Ich freue mich auch sehr :happy6::happy6: Den Thread von alter_Schwede habe ich mir genau durchgelesen:), nicht das dem Italiener hier gleich etwas passiert:-O.
    Pizza gibts erst morgen. Den Teig dafür mache ich jetzt gleich.
    Heute werde ich zuerst die Fischstäbchen testen.

    Noch ne kurze Frage:
    Diese Pfanne, die kann ich ja ganz normal ins Spüliwasser geben, oder ??? Oder nur abreiben ???
    Vielen Dank sagt eine Anfängerin =D

    LG schnurzel
     
    #3
  4. 27.09.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Hallo Schnurzel,

    die Pfanne kannst du ganz normal mit Spülwasser waschen :)
     
    #4
  5. 27.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Super - Danke !!!!

    Werde von meinen Versuchen berichten =D:happy6:
    LG
     
    #5
  6. 27.09.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    könnte die pfanne auch in die spülmaschine??? :confused:
     
    #6
  7. 27.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Uiiiiiiiii - die Fischstäbe waren lecker !!! Ab jetzt nur noch so =D Kein rumspritzen in der Pfanne und auf jeden Fall schneller als im Backofen.

    Ich glaube, jetzt müßen noch die Apfelpfannkuchen dran glauben :-O=D:happy6:

    In die Spülmaschine würde ich die Pfanne nicht tun, oder ?? Also ich spül sie lieber schnell.

    LG schnurzel
     
    #7
  8. 27.09.07
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Oh Du Glückliche =D - ich warte und warte und hoffe, dass meiner morgen kommt.
    Bin so gespannt und freue mich drauf

    Werde berichten

    Liebe Grüsse

    Katharina :rolleyes:
     
    #8
  9. 27.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Hallo Katharina =D

    Der Shop liefert wirklich fix und eine nette, kleine Überraschung war auch dabei :)

    Die Blechpfannkuchen waren auch toll - nur eine Seite leicht zu dunkel :) Muß halt noch üben :))

    LG schnurzel
     
    #9
  10. 27.09.07
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    He Schnurzel,
    ich komm dann mal rübergeflitztund futter auch ein bissel Pizza mit =D. Du hast mir ja gestern Abend schon den Mund wässrig gemacht.

    Bis Dienstag

    Stephanie
     
    #10
  11. 28.09.07
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: Alfredo ist gerade eingezogen

    Hi Schnurzel,

    ich kann es kaum erwarten - habe schon alles fertig, Pizzateig im Kühlschrank, Pizzasoße im Glas und auch im Kühlschrank. Kann sofort losgehen, wenn er denn da ist.

    Hast du den Extra-Pizzastein dazubestellt? Ich wollte erst mal abwarten und sehen, ob er wirklich so stinkt, wie in manchen Foren gesagt wird. Wie ist deine Erfahrung?

    Ich melde mich, so bald ich losgelegt habe.

    Grüsse

    katharina
     
    #11

Diese Seite empfehlen