ALFREDO jetzt auch bei uns

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mirellchen, 20.07.08.

  1. 20.07.08
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    Hallo,

    gestern war es soweit, ich konnte Alfredo nicht mehr widerstehen.
    Beim Hexentreffen konnte ich mich ja dank Holly, Feuerengel und Wuddels Mann überzeugen, was der für tolle Sachen kann.

    Heute gibt es erst einmal Flammkuchen, denn von uns aus ins Elsaß ist ja doch ein bischen weit.

    Werde euch dann berichten, ob es auch wirklich funktioniert hat.:p

    Schönen Sonntag euch allen!
     
    #1
  2. 20.07.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Mirella,

    na das ist ja eine Überraschung;)!
    Ich glaube, wenn ich noch keinen hätte, bräuchte ich nach den tollen Flammkuchen vom Treffen auch einen:p!

    Viel Spaß damit und gutes Gelingen!!
     
    #2
  3. 20.07.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Limettchen,

    (gefällt mir sehr gut :rolleyes: )

    hast Du Dich infizieren lassen ? ;)

    Die Bilder von Holly dokumentieren sehr deutlich, dass Du einen hervorragenden Lehrer hattest. Wünsche Dir auf jeden Fall guten Hunger..

    LG kriki
     
    #3
  4. 20.07.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Mirella,

    alles Gute zu Deinem Entschluß. Du wirst Ihn nicht bereuen. Hatte einen größeren Kampf mir und meinem GöGa, habe es aber überhaupt nicht bereut. Wir haben seither mind. einmal pro Woche "Pizza". Er ist wirklich klasse. Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Alfredo.;)
     
    #4
  5. 20.07.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Mirella!
    Nein, nein, nein, nein!!! Ich brauche den Alfredo nicht!!!
    Du fällst mir jetzt aber sowas von in den Rücken! Ich bin seit dem Treffen nämlich auch total begeistert und überlege und schwärme allen davon vor! Bisher war ich jedoch standhaft, aber nach deinem Fred zweifle ich nun doch!:mad:
    Aber ich brauche ihn nicht, nein!!:rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 20.07.08
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Sylvi,

    wenn du in nicht möchtest, dann darfst du nicht nach Leipzig in die M*tro fahren, denn dort schmeißen sie den für "kleines" Geld raus. Geht scheinbar nicht so toll.
    Ich konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen.

    Must du nicht nächste Woche noch nach Leipzig????:rolleyes::tongue8:
     
    #6
  7. 20.07.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Mirella!
    Du bist soooo böööse!!!
    :violent1:
     
    #7
  8. 20.07.08
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo,
    das ist ja ganz meine Meinung.
    Wie soll ich denn jetzt bitteschön nach Leipzig kommen???? Bei uns in der Metro gibt es den nämlich nicht mehr. Welchen hast Du Dir denn gegönnt? Mit Coderitstein(??). Und wie war denn der Superpreis?? Mein Sohn fand ihn nämlich auch total genial und löchert mich;)Vielleicht kommst Du ja doch zum Stadtfest?? Dann hättest Du noch einen Grund!:rolleyes:
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #8
  9. 20.07.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Mirella :)

    SUPER Entscheidung, kann Dir nur zum Kauf gratulieren.

    Ich möchte meinen "Pizzabäcker" nimmer missen und kann ihn nur jedem empfehlen...zu Sylvi und Hummel-Suse wink ;) (duckundweg)

    Wünsche Dir ganz viel Spass und leckeres Essen mit Deinem Alfredo :)
     
    #9
  10. 20.07.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hey,

    ich war auch mit meiner Freundin bei Metro hier in Mainz-Kastel und wollte mir den Alfredo kaufen, aber dort haben sie ihn nicht mehr!!! Blöd!!! Jetzt weiß ich gar nicht....und ich war schon soooooo kurz davor....

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #10
  11. 21.07.08
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    :yawinkle:Hallo


    ich bin so glücklich mit Alfredo!!!!:p:p:p:p:p


    @ Hummel-Suse,

    er hat einen normalen Backstein und hat mich € 35 + Steuer gekostet.

    @ Feuerengel

    bis jetzt hat alles super geschmeckt, nur was mache ich mit der antihaft-Pfanne die dabei ist????
     
    #11
  12. 22.07.08
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich will auch!!!! Aber Leipzig ist definitiv zu weit. [​IMG]
    Aber ich freu mich das es Dir soviel Spaß macht! Ich glaube in der Pfanne kann man Aufläufe machen???:rolleyes: Aber da kommt bestimmt bald Hilfe von jemandem der sich besser auskennt;)
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #12
  13. 22.07.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Mirella,

    toll das alles schmeckt,

    in der Pfanne kann man ganz viel machen...Pfannkuchen, Gemüse, Würstchen.. im Kessel findest Du da ein paar tolle Vorschläge z.B. hier
     
    #13
  14. 22.07.08
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Ela,

    danke dir für die tollen Links. Werde mich mal durcharbeiten.
     
    #14
  15. 22.07.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo zusammen,:sunny:

    hab meinen Alfredo bei Tomy-Shop bestellt, das heißt er war teurer als bei Me*ro.
    Aber ich will ihn keine Sekunde Mehr missen. Mindesdens 1 x pro Woche gibts bei uns Pizza. Da kann man echt soviel probieren auch mal fettärmere Varianten. In der Pfanne hab ich noch nicht so viel probiert. Heute werde ich Fischstächbchen drin zaubern. Weiß bloß nicht ob ich sie zuerst auftauen soll. In der Pfanne macht man es ja nicht.
    Werd berichten, wie es geklappt hat.;)
     
    #15
  16. 22.07.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo!
    Aktion Alfredo läuft:rolleyes:, aber bei dem Angebot muss man zuschlagen. Weiß nur noch nicht, wie ich es Göga unterjubele. Er war froh als ich am Wochenende unseren Elektro-Wok unserer Tochter vermacht habe und nun schon wieder ein neues Teil............. ;)!
     
    #16
  17. 22.07.08
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: ALFREDO jetzt auch bei uns

    Hallo Sylvi,

    also hast du am Wochenende schon mal Platz geschaffen. Das war clever von dir.

    :wav:
     
    #17

Diese Seite empfehlen