Frage - Alfredo neu 9070

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von twinny, 04.07.12.

  1. 04.07.12
    twinny
    Offline

    twinny

    Hallo,

    durch Eure tollen Beiträge und Rezepte bin ich jetzt auch an einem Alfredo interessiert. Hat schon jemand das neue Modell eventuell mit Tuningset und kann mir seine Erfahrungen berichten? Bin schon ganz durcheinander, je mehr ich im www lese desto unsicherer werde ich. Die einen sagen der neu ist gut, die anderen sagen, er ist auch nicht besser als der Backofen.
    Was sagt Ihr dazu?
     
    #1
  2. 04.07.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    ich kann dir zwar nicht weiter helfen, da ich auch den alten Alfredo habe, bin aber auf die Antworten gespannt, da ich für meinen Schwager einen Alfredo besorgen soll.
    Ich warte jetzt einmal die Antworten ab.
     
    #2
  3. 13.07.12
    Strickliesel
    Offline

    Strickliesel

    Hallo Twinny!
    Ich habe den 9070, da es ja das alte Modell nicht mehr gibt.
    Was man schon bemerkt ist, dass er nicht mehr so heiß wird.
    Aber da ich den alten nur von meiner Freundin kenne, vermisse ich auch nicht die Hitze.
    Es gibt trotzdem knusprige Böden und ich habe auch schon andere Sachen gebacken wie Fladenbrote und co.
    Ich bin zufrieden damit. - wie gesagt, ich hatte den anderen auch nicht - deshalb fällt mir der Unterschied nicht direkt auf.
    Vielleicht hilft Dir das ja was.
     
    #3
  4. 14.07.12
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo twinny,

    mir ist mein alter Alfredo kaputt gegangen und ich hab mir vor nem halben Jahr den neuen Alfredo mit dem Tuningset geholt und ich find das Ergebnis ist nicht schlechter als mit dem alten Alfredo. Du mußt halt beim ersten Mal anheizen darauf achten und dir markieren wie hoch du ihn dann schalten darfst. Also ich bin echt zufrieden damit.

    Ach ja und bevor ihr bestellt, setzt euch mit Herrn Mild in Verbindung, er gewährt nach wie vor 5% Wunderkesselrabatt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 22.07.12
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Ich habe den ¨alten¨Alfredo (9016) und überlege, ob ich ihn verkaufen soll. Ich mache einfach zu wenig Pizza und falls doch, so mache ich sie meist draußen auf dem Gas- oder Holzkohlegrill.
    Den Alfredo hatte ich wenn es hoch kommt 10-11 mal im Einsatz.

    Falls jemand Interesse hat, so kann er sich gerne per PN bei mir melden.
     
    #5
  6. 17.10.12
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bekomme immer so viele Anfragen per PN, in denen ich gefragt werde, ob der ¨Alfredo¨noch zu haben ist. Ich muss das verneinen, denn er ist schon seit längerer Zeit verkauft.
    Sorry also für diejenigen, die noch Interesse hatten. :goodman:
     
    #6
  7. 17.10.12
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    meine Nichte war von meinem Alfredo so begeistert, daß sie unbedingt auch einen wollte.

    Wir haben bei Tomishop dann den Alfredo mit Tuning-set gekauft. Pizzaofen Alfredo DLD9070 mit Steinbackfl

    Er ist seit einiger Zeit in Betrieb und es gab noch nie so viele Pizzen bei der Nichte.

    Alle Familienmitglieder und Gäste sind restlos begeistert.

    Das zu Info für alle, die sich gern einen guten hoch zu heizenden Alfredo wünschen. Das klappt!
     
    #7
  8. 17.10.12
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    @ Mäxlessbella
    danke für die Info, habe mir gerade den Alfredo bestellt, da ich schon seit längerem einen haben wollte, mir aber nicht ganz sicher war.
     
    #8
  9. 17.10.12
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Gern geschehen, Zauberquarz,

    Das Montieren des kleinen Lüfters ist ganz einfach, und dann muss man nur einmal eine kleine Markierung anbringen, und gut issss.

    Viel Freude mit dem Alfredo!
     
    #9

Diese Seite empfehlen