Alfredo Pfanne mit aufheizen??

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 19.01.10.

  1. 19.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo, nachdem ich auf der Seite 5 vom Alfredo-Hilfe-Forum angekommen, meine Augen schon brennen und ich noch immer keine Antwort gefunden habe (jeder machts irgendwie anders....), stell ich jetzt doch eine Frage:
    Ich möchte heute Bratwurst in der Alfredo-Pfanne machen.

    Kommt die Pfanne gleich rein und wird mit aufgeheizt oder heize ich ohne Pfanne auf, und setzte die gefüllte Pfanne dann ein ?
    Muß man einfetten?
    Ganz lieben Dank:lol:
    lg Netti
     
    #1
  2. 19.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Netti,

    die Pfanne darfst Du nicht mit aufheizen, das hält die Beschichtung nicht aus!!!

    Einfetten kommt darauf an, was Du zubereitest. Wenn Du etwas mit Sauce o.ä. machst, brauchst Du nicht einzufetten. Auch Toast geht ohne Einfetten.

    Was kochst Du denn?

    Du kannst auch mal bei Chefkoch.de schauen, dort gibt es auch eine relativ große Gruppe zum Thema "Alfredo". Dort bin ich auch auf diesen schnuckeligen Italiener aufmerksam geworden!!! ;)
     
    #2
  3. 19.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Martina, danke da werde ich mal gucken....
    lg Netti
     
    #3

Diese Seite empfehlen