Alfredo und Corderietstein

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kajabihe, 07.08.07.

  1. 07.08.07
    Kajabihe
    Offline

    Kajabihe

    Hallo zusammen,
    ich hab' da nochmal so eine Frage, da ich es immer noch nicht so ganz mit Afredo verstanden habe und leider nicht viel Zeit zum Suchen habe. Benötige ich für Alfredo einen Corderietstein oder ist er auch ohne voll funktionsfähig? Ist der Stein dann die Krönung von Alfredo? Reichen ggfs. auch die Holzbrettchen?
    Dank für Eure Hilfe!
    Karin:confused:
     
    #1
  2. 07.08.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Alfredo und Corderietstein

    Hallo Karin,

    der Alfredo ist auch ohne den Corderietstein voll funktionsfähig es ist ein Schamottstein im Lieferumfang mit dabei,mit dem kannst du erstmal backen bis du denkst er tut es nimmer,geht aber ne Weile
    Die Holzbrettchen sind lediglich dazu da die Pizza auf den Stein zu befördern.
     
    #2

Diese Seite empfehlen