Alfredo?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bobble, 27.04.06.

  1. 27.04.06
    Bobble
    Offline

    Bobble

    Hallo zusammen,

    in den Rezepten lese ich häufig von "Alfredo". Da bin ich dann im Google auf die Suche gegangen. Ist Alfredo der Pizza-Ofen für gut 60 Euro, wo man eine Pizza drin backen kann?
    Ich mache sehr gerne Pizza, bisher immer auf 'nem Blech.
    Was ist an dem Alfredo so toll und was macht Ihr denn außer Pizza noch damit?
    Ich hätte schon Lust auf knusprige Pizza, aber andererseits habe ich Bedenken, dass dann noch ein weiteres Gerät meine Schränke füllt.

    Bin gespannt auf Eure Tipps dazu.

    Liebe Grüße aus dem völlig verregneten München
    Astrid
     
    #1
  2. 27.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Alfredo?

    Guten Morgen,

    gebe mal "Alfredo" in die Suchfunktion ein, da erscheinen endlose Beiträge, wie der so ist und was man alles damit machen kann.

    Da kannst Du dich toll informieren!


    Grüße

    Dani:p
     
    #2
  3. 27.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Alfredo?

    Hallo Bobble,

    ich war ganz lange Zeit der Meinung, ich brauch sowas sicher nicht, hab ich doch einen ganz tollen Profibackofen, so einen wie er in Bäckereien verwendet wird, im letzten Jahr gekauft.

    Aaaaber:

    ich wurde von einer Mithexe an einem harmlosen Samstagmittag mit Flammkuchen gefügig gemacht. Am selben Tag habe ich ihn noch bestellt! Am Dienstag war er schon da. :)

    Ich bin totaler Flammkuchenfan und mache fast jede Woche seitdem so einen.
    Kann mir auch vorstellen, dass kurzes Überbacken gut funktioniert, du musst mal im Forum lesen. Ich meine, da waren noch mehr Ideen
     
    #3
  4. 27.04.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    #4
  5. 27.04.06
    Bobble
    Offline

    Bobble

    AW: Alfredo?

    Hallo zusammen,

    das Surfen im Forum hat mich glaube ich überzeugt, es werden mal wieder ein paar Euros fällig.

    @ Emilia: verrätst Du mir Dein Flammkuchen-Rezept??? ich liebe die "Dünnele", vor allem in der vegetarischen Variante mit roten Paprika-Stücken und natürlich die mit Apfel und Zimt....oh seufz....

    Danke für Eure Tipps
    Astrid
     
    #5

Diese Seite empfehlen