Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von butzile, 11.01.08.

  1. 11.01.08
    butzile
    Offline

    butzile Inaktiv

    Hallo ihr Alfredo-Freunde,

    habe mir jetzt auch endlich einen Alfredo zugelegt und gestern für meinen Freund und mich eine tolle Pizza gebacken. Sie ist auch super gelungen. Danke nochmal an alle für die Einträge - habe mich erst nach den vielen positiven Rückmeldungen dazu entschieden.
     
    #1
  2. 11.01.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Alfredo

    Hallo butzile,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Alfredo. Du wirst diese Anschaffung ganz sicher nicht bereuen. Seit er bei uns eingezogen ist, hat der Pizzabote schlechte Karten. Viel Freude noch mit ihm.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 13.01.08
    butzile
    Offline

    butzile Inaktiv

    Danke Seepferdchen für Deine Glückwünsche. Werde ihn morgen wieder aus dem Schrank holen und was zaubern.
     
    #3
  4. 16.01.08
    white-horse
    Offline

    white-horse Inaktiv

    AW: Alfredo

    Hallo,

    habe mir einen Cooker zugelegt(durch Eure Hilfe). Jetzt fehlt mir nur noch Alfredo.
    Könnt Ihr mir da auch weiterhelfen?=D=D=D

    Gruß
    Ute
     
    #4
  5. 16.01.08
    mamel
    Offline

    mamel

    AW: Alfredo

    Hallo Ute,

    was willst du denn wissen wg Alfredo???
     
    #5
  6. 17.01.08
    white-horse
    Offline

    white-horse Inaktiv

    AW: Alfredo

    Hallo Marion,

    bei e... gibt es den Alfredo und einen Pizzaofen von E..., der schaut aus wie ein Turm.
    Welcher ist der bessere?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gruß
    Ute
     
    #6
  7. 17.01.08
    mamel
    Offline

    mamel

    AW: Alfredo

    Hallo Ute,

    ich sags mal so ohne zu wissen was der andere für ein Pizzaofen ist, ich habe den Alfredo und bin total zufrieden damit, würde ihn nicht wieder hergeben wollen. Die Pizza backt auf Stein und bei Temperaturen von 450 oder 470 Grad, daher wird sie so unverwechselbar gut.
     
    #7
  8. 17.01.08
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Alfredo

    Jou, die Temperatur ist wichtig.
    Wenn das so ein Gerät ist, das nur 250°C bringt, sein lassen, denn dann kannst du deine Pizzen auch genauso gut im Ofen machen.
    Nein, der Alfredo ist schon der richtige.

    Gruss Carsten
     
    #8

Diese Seite empfehlen