Alfredopfanne

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pumuckl43, 24.11.09.

  1. 24.11.09
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Alfredofans,

    könnt Ihr mal bitte schreiben was man alles in der Alfredopfanne
    machen kann.Oder was Ihr bis jetzt schon gemacht habt ?????

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 24.11.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Pumukl43! :grommit:

    Die selbe Frage habe ich auch schon mal hier gestellt (ist aber schon ein Weilchen her!), habe aber leider keine Antwort bekommen.:-(
    Lasagne soll ganz gut in der Alfredopfanne funktionieren, aber für 4 Personen ist das zu wenig. Also den Alfredo benutze ich sehr oft, aber die Pfanne steht noch unbenutzt im Keller.

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 24.11.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    ich habe die Pfanne bisher auch nur einmal benutzt, da habe ich mir heiße Maroni drin gemacht.
     
    #3
  4. 24.11.09
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo,

    also wir machen oft gebackenen Schafskäse mit Tomaten, Zwiebel, Knoblauch darin. Schmeckt super lecker und ist schnell fertig.
     
    #4
  5. 24.11.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    schaut mal hier, Schäfcheneule hat vor einiger Zeit mal einen Thread mit diesem Thema angefangen und einige Rezepte zusammengetragen. Da findet Ihr schon einige Anregungen. :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen