Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Muemmel, 07.08.06.

  1. 07.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach alkoholfreien Cocktails und alkoholfreier Bowle. [​IMG]
    Könnten wir nicht mal so eine Sammlung erstellen, wie Melly mit den Milchshakes gemacht hat. Finde ich ganz toll.
    Diese Seite kenne ich http://www.ecocktail.de/de/http://www.ecocktail.de/de/, aber wer hat noch so ein ultimatives leckeres Geheimrezept für uns ?
    Gespannte Grüße Mümmel

    Ich fange an:

    Everglades

    2 cl Curacao bleu
    (Sirup alkoholfrei, gekauft bei Neukauf)
    2 cl Ananassirup
    8 cl Orangensaft
    6 cl Maracujanektar
    2 cl Lime Juice ................... alles gut gekühlt in den TM und kurz vermischen.
    In ein Cocktailglas auf Eis und Deko z. B. 1 Scheibe Limette mit Zitronenmellisse.
     
    #1
  2. 08.08.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo, Mümmel,

    ich weiß nicht, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe, aber Curacao blau ist nicht wirklich alkoholfrei...

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 08.08.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo,

    es gibt alkoholfreien curacao bleu...
     
    #3
  4. 08.08.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo Mümmel,


    ich kann Dir nur den Naville empfehlen. In ein Cocktailglas und dekoriert - ich glaub ich muss noch schnell einkaufen. Bananen sind aus.


    Lieben Gruß -
     
    #4
  5. 08.08.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo, Holly,

    vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Tut mir leid.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #5
  6. 08.08.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hey :)

    das muss dir doch nicht leid tun...mal im Vertrauen...ich wusste es bis vor ein paar Tagen auch nicht lächel.
     
    #6
  7. 08.08.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Den hier habe ich gerade von www.frag-mutti.de abgekupfert:

    Emmanuela

    Zutaten:

    8 cl Ananassaft
    8 cl Orangensaft
    3 cl Lime Juice
    1 cl Zitronensaft
    2 cl Grenadine

    Alle Zutaten in einen Shaker und gut schütteln.

    Damit die Fahrer auf eurer Cocktailparty auch einen leckeren Cocktail trinken können.


    Beste Grüße

    Jutta
     
    #7
  8. 08.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Ich find es echt super, daß ihr mit macht, schon mal vielen Dank. [​IMG]
    Nach dem ich einige Zeit nach diesem alkoholfreien Blue Curacao gesucht habe - jetzt gehts weiter, wo bitte bekomme ich *Bitterino* noch nie gehört. [​IMG]
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #8
  9. 08.08.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo Mümmel!

    Bitterino ist italienisch, wird in kleinen Weißglasflaschen (0,2 oder 0,3 oder als Six-Pack á 0,1) verkauft. Es ist rot und schmeckt wie Campari ohne Alkohol.

    Du findest Bitterino im Getränkegroßmarkt, ital. Kneipe, Lebensmittelmarkt - evtl. in der Delikatessenabteilung oder in einem ital. Laden.

    LG Tina
     
    #9
  10. 08.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo Tina, [​IMG] . Na dann werde ich mich mal auf die Suche machen. [​IMG]
    Vielen Dank für deine Info Mümmel
     
    #10
  11. 08.08.06
    hejula
    Offline

    hejula

    #11
  12. 08.08.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Huhu Mümmel!
    Hast Du auch schon mal hier und da und dort gekuckt? [​IMG]

    LG Tina
     
    #12
  13. 08.08.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Alkoholfreie fruchtige Cocktails gesucht

    Hallo, Mümmel,

    und hier?

    Nicht alles alkoholfrei, aber einiges - und auf alle Fälle: Grün! ;)
     
    #13

Diese Seite empfehlen