alkoholfreier Erdbeerecocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.09.05.

  1. 01.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo
    heute war es sehr heiß und da habe ich diesen drink hier serviert der sehr gut ankam.

    500 gr gefr Erdbeeren 20 sec stufe 10
    1/2 MB zitronensaft
    4MB Roter Traubensaft
    4MB apfelsaft alles 20 sec stufe 5
    5 MB stilles Mineralwasser 5 sec stufe 5

    ist total erfrischend und superlecker
    liebe grüße
    rabia

    rezept ist von einer Beraterin
     
    #1
  2. 02.09.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Rabia!

    Das hört sich ja lecker an!!! Werde es gleich speichern und bald ausprobieren (mir fehlt noch der Traubensaft.....). Vielen Dank für das Rezept!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 11.09.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hab ihn endlich ausprobiert, echt lecker. Mein Favorit bleibt allerdings der Erdbeersmoothie :rolleyes:
    Ist aber mal was anderes.
     
    #3

Diese Seite empfehlen