Alle Hunde wurden getötet

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Herzkersch, 19.09.07.

  1. 19.09.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    bitte macht alle mit und unterschreibt die petition, damit endlich mal bewegung reinkommt - sowas darf in einem europa der heutigen zeit einfach nicht mehr passieren! ich bin echt immer noch sprachlos Hundehilfe Hundeherzen :-(
     
    #1
  2. 19.09.07
    Brodi
    Offline

    Brodi

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo Herzi,
    der Bericht trieb mir die Tränen in die Augen. Ich bin traurig und wütend!
    Du hast vollkommen recht, das darf nicht passieren!
     
    #2
  3. 19.09.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo Herzi,
    grauenvoll - das sowas passieren kann, ich bin tieftraurig.
     
    #3
  4. 19.09.07
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo Herzi,

    auch ich hab meine Stimme abgegeben!
    Der Bericht machte mich sehr wütend, aber noch schlimmer ist, daß es sicherlich vielenorts solche "Abschlachtungen" gibt und wir nur nichts davon erfahren. :mad:
    Während diese armen Tiere getötet wurden, produzieren ihre streunenden "Kollegen" neuen Nachwuchs :rolleyes:
    Meines Erachtens wird hier der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben.
    Ich hoffe es findet bald ein Umdenken diesbezüglich statt!

    Lg Kerstin
     
    #4
  5. 20.09.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    ich danke euch schonmal vorab - hoffentlich machen noch viiiiiiiiiiel mehr leute mit - mädels, ich zähl auf euch =D
     
    #5
  6. 20.09.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo Herzi
    habe auch unterschrieben,bin ja im Tierheim bei uns sehr aktiv.
    Wir arbeiten mit einer Tierschutzorganisation in Frankreich
    (Sans collier Provence) zusammen,die dort Hunde aus den
    Fourries holt,wir waren auch schon dort,schrecklich kann
    ich nur sagen.
    Hoffe wir können in Sachen Tierschutz wirklich was bewegen.
     
    #6
  7. 20.09.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    *unterschreib

    und natürlich gebe ich auch meine Stimme ab!!! So darf das nicht weitergehn!
     
    #7
  8. 20.09.07
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo,
    ich habe natürlich auch unterschrieben, ich bin ganz traurig.
    LG
    Sabine
     
    #8
  9. 20.09.07
    duzieo
    Offline

    duzieo

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo,

    ich habe auch unterschrieben...

    Nicht zu fassen sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cussing:

    Bleibt nur zu hoffen, dass die armen Hunde jetzt dort sind, wo sie es besser haben....:-(
     
    #9
  10. 20.09.07
    Brodi
    Offline

    Brodi

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    ich habe den Link an alle Freunde geleitet....
     
    #10
  11. 21.09.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Hallo Herzi,

    hab den Artikel auch schon gelesen und sofort unterschrieben!! Eine rießen Sauerei!!! Tur mir leid, aber für diesen Ausdruck entschuldige ich mich nicht!

    Wie grausam können Menschen sein:confused:!!!

    Da wir immer noch auf der Suche nach einem Zweithund sind ( uns schnappen alle die Hunde vor der Nase weg!), bin ich auf so manche Seiten gekommen, auf denen ich lieber nicht gelandet wäre(Hunde in der Türkei grausam entsorgt, Bilder über Tierversuche! So schnell konnt ich gar nicht wegschauen!!)
    Sogar eine Auflistung, wann und wo die Katzenfänger unterwegs sind habe ich gefunden!!!
    Wenn ich an die armen Tiere denke, könnte ich immer anfangen zu heulen!

    Mich beschäftigt das immer sehr. Ich kann oft nicht schlafen und muss an die ganzen Grausamkeiten denken.
    Vor 11 Jahren im August sind innerhalb 4 Wochen unsere 2 Katzen verschwunden! Bis heute frag ich mich, was wohl geschehen ist. Eine der Zwei war eine ganz besonders liebe Mieze, unser aller Liebling! Ich habs noch nicht überwunden.
     
    #11
  12. 23.09.07
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: Alle Hunde wurden getötet

    Guten Abend,

    ich habe auch unterschrieben!

    Traurig :-(

    Chiva
     
    #12

Diese Seite empfehlen