allergiker-rezepte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von barbara67, 29.09.06.

  1. 29.09.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    hallo,
    bin neu hier, und hätte mal eine frage.
    mein sohn (2) hat neurodermitis und darf unter anderem kein ei und keine milchprodukte essen.
    gibt es eine spezielle ruprik, in der ich rezepte für allergiker finde?

    lg barbara
     
    #1
  2. 29.09.06
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    AW: allergiker-rezepte

    Hallo Barbara,
    nein diese Rubrik gibt es nicht, wäre aber eine Anregung an das WK Team wert. Gib bei der Suchfunktion einfach Allergie, oder Neurodermitis ein.
    Gruß
    Sandra
    Zauberhexe
     
    #2
  3. 02.10.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    AW: allergiker-rezepte

    gibt es hier etwas, wo man solche wünsche stellen kann?

    lg barbara
     
    #3
  4. 02.10.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: allergiker-rezepte

    Hallo Barbara,

    ich denke, dass sich das schwer realisieren ließe.
    Bisher gibt es schon oft Hinweise, dass sich Rezepte schlecht finden lassen.
    Die Rezepte ohne Ei + Milchprodukte würden ja auch immer in 2 Rubriken gehören ... wo sollte man sie dann einstellen bzw. suchen.
    Ich leide selber an Neurodermitis und suche halt bei den entsprechenden Rubriken nach Rezepten und schaue dann, ob sie die entsprechenden Lebensmittel nicht enthalten.
    Vor allem in den jeweiligen Rubriken vegetarisch/vegan findest Du Rezepte ohne Ei und ohne Milchprodukte.

    Grüßlis
    mokimaus
     
    #4
  5. 03.10.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    AW: allergiker-rezepte

    hallo mokimaus

    ich bin viel bei chefkoch unterwegs.
    dort gibt es eine eigene rubrik für allergiker.
    dort stehen dann solche rezepte.
    ich finde es übersichtlich und könnte es mir hier auch gut vorstellen.

    lg barbara :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen