Allerheiligen, 1.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 01.11.15.

  1. 01.11.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 01.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    das hatten wir gestern simsl, war bei dem Wetter richtig lecker.
    Heute werden wir Wildschweinbraten mit Backofengemüse und Fladenbrot essen.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 01.11.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Morgen,
    wir haben heute gut gefrühstückt. Bei uns ist es seit 4 Generation Tradition, an Allerheiligen selbstgemachten Backfisch mit Kartoffelsalat zu essen. Ich freue mich schon.
    LG
     
    #3
  4. 01.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Gleich ist “Friedhofstermin“ -dann Kaffee und Kuchen. Später gibts Risotto -voraussichtlich die Tomaten-Mozzarella-Variante.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 01.11.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute mit Rösties überbackene Schnitzel.
     
    #5
  6. 01.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute gibt es bei uns Gulasch mit hausgemachten Klößen und Endiviensalat.
     
    #6
  7. 01.11.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei uns gibt es Raclette.
     
    #7
  8. 01.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    sonntags gibt es ja meistens ein üppiges Frühstück bzw. Brunch, welches aber heute ausfiel und ich verlege es einfach in den Abend.

    So mache ich es mir heute Abend mit einer kalten Aufschnitt-Platte gemütlich, edel belegt mit Schinkenspezialitäten von geräucherter Entenbrust, Merano-Speck, Parma- oder Serrano-Schinken, Putenmett und Knappwurst. Als „Getränk“ die restliche Pilz-Miso-Suppe von gestern.
    Nur über das Brot bin ich mir noch unsicher.
     
    #8
  9. 01.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Lende, Pommes, Rosenkohl und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #9
  10. 01.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #10
  11. 01.11.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    habe heute eine Bratwurst gegessen bei einer Vorstellung. Was ich heute sonst noch esse (der nächste Hunger kommt bestimmt) weiß ich noch nicht. Mal schauen, Kühlschrank und Gefrierschrank sind ja voll.
     
    #11
  12. 01.11.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Guten Abend

    bei uns gab es heute Kassler-Rösti-Pfanne, die konnte ich gut vorbereiten und mein GöGa konnte den Ofen einschalten, als wir Mittag vom Gräbergang nach Hause kamen konnten wir gleich essen.
    Zum Kaffee gab es leckeren Nusszopf.
     
    #12
  13. 01.11.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde Hackbraten, Karotten und Spätzle aufgetischt. Nachmittags gab es einen Allerheiligenstriezel
     
    #13

Diese Seite empfehlen