Alles in Butter, Horst Lichter

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Neala, 07.09.10.

  1. 07.09.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Mädels [​IMG]

    ich hab gestern abend unter meinem Kopfkissen das Kochbuch "Alles in Butter" von Horst Lichter gefunden....Ich liebe meinen Schatz für diese Überraschungen [​IMG]

    Hab heut abend das ganze Buch "verschlungen " [​IMG]
    es ist so toll geschrieben, konnte es nicht aus der Hand legen...Jedes Rezept mit Anekdoten gespickt und am Anfang jedes Kapitels eine Kleine Geschichte....Wer Horst Lichter mag wird dieses Buch lieben...kann es kaum erwarten was draus zu kochen....schon das lesen macht Hunger...man kann es förmlich schmecken [​IMG]

    Gruss Neala
     
    #1
  2. 08.09.10
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Ich war voriges Jahr mal bei ihm in der Show, das war auch super interessant, er hat gekocht auf der Bühne, und die erste Reihe
    durfte immer wieder probieren.
    Man hatte richtig Hunger nach der Show :)
     
    #2
  3. 08.09.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Hallo

    Von allen Fernsehköchen ist mir Horst Lichter der Liebste.Er ist so natürlich unkompliziert.
    Jetzt muss ich dieses Buch auch haben.:read2:
    Kannst du deinen Schatz nicht mal vorbei schicken.
    Mein Schatz ist Kochbuchallergiker,da ichschon so viele habe:toothy3:
     
    #3
  4. 08.09.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Teddy :)

    sorry aber meinen Schatz geb ich nicht her [​IMG]
    er ist sooooooooooooooooooo lieb [​IMG]

    zum Geburtstag hat er mir in der Küche einen PC mit Touch Screen an der Wand montiert, damit die Zettelwirtschaft aufhört und ich zusätzlich in der Küche meine Hörbücher hören und Fernsehn kann....Er tut alles damit ich mich in der Küche wohl fühl [​IMG]

    Gruss Neala
     
    #4
  5. 08.09.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Neala,

    ich hab mir das Buch gleich in der Bücherei bestellt.

    Ich habe auch einen Super-Göga hier und den würde ich auch niiiiieeeeeemals ausleihen! =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen