Almas**ed Diät

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sassa, 28.01.07.

  1. 28.01.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    Hallo!
    Ab morgen möchte ich mal wieder mit Almas**ed anfangen.
    Ich habe Alma schon einmal letztes Jahr probiert und habe doch glatt in einer Woche 5 Kilo abgenommen. Ich werde es wieder für eine Woche testen und würde mich sehr freuen, wenn ich es sogar 2 Wochen durchhalten kann. Habe mir gerade eben die Gemüsebrühe gekocht. Vielleicht könnte ihr mir ja mal die Daumen drücken, dass ich es schaffe.
    Was habt ihr den für Erfahrungen gemacht?????

    Viele Grüße, Sassa :sunny:
     
    #1
  2. 28.01.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo Sassa,
    was ist bitte Alma....:confused:
    Kenne ich nicht!

    Dani
     
    #2
  3. 28.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo Sassa!

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man mit Alma**d schnell abnehmen kann, nur diese Erfahrung habe ich auch gemacht: man hat halt auch alles schnell wieder drauf, wie immer, wenn man danach nicht weiter diszipliniert lebt. (Und schon mal überhaupt, wenn es hier immer so tolle Rezepte gibt :rolleyes: ).

    Aber vielleicht brauchst Du die Alma**d-Woche ja auch nur als Einstieg, um danach Deine Ernährung umzustellen und so das Gewicht dauerhaft zu halten. Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #3
  4. 28.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Almas**ed Diät

    hallo Sassa,

    ich unterschreibe voll bei Brigitte. Ich selbst habe einen Bekannten der schon das 3. Jahr... auch immer um diese Zeit die Almased-Diät macht... jedesmal wenn ich es höre... bekommt er von mir was zu hören...[
    Zum Einstieg in die Ernährungsumstellung ist es bestimmt eine große Hilfe...
    Fällst Du nach 14 Tagen oder 3 Wochen wieder in Deine "alten Gewohnheiten"....ist es nur eine Frage der Zeit... bis Du die 5-8 kg wieder zugenommen hast.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg... dass Du diesesmal die Umstellung schaffen wirst...

    lieben Gruß Gaby :sunny:
     
    #4
  5. 28.01.07
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Almas**ed Diät

    hallo ihr lieben,
    ich hab auch das almase*, leider vertrag ich es nicht. bekomme magenschmerzen davon.hab auch abgenommen und muß sagen es hat auch einige zeit angehalten. schade ich hatte kein problem (geschmacklich) damit.
    LG sissy
     
    #5
  6. 28.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor 3 Jahren mit Almased in 14 Tagen 10 Kilos abgenommen. Dann habe ich noch weitere 2 Kilos abgenommen weil sich mein Magen wohl verkleinert hat. Ich habe in den 14 Tagen NUR Alma mit Wasser getrunken und sonst gar nichts zusätzlich gegessen. Und danach habe ich NICHT mehr zugenommen.
    Da die Sache ja so erfolgreich war, wollte ich noch einmal mit Alma abnehmen, aber mir wurde alleine von dem Geruch schlecht. Deshalb helfen mir jetzt die WWs.
    Meiner Freundin ging es übrigens auch so. Sie hat 15 kg abgenommen in gut 3 Wochen und seit dem kann sie das Zeug auch nicht mehr sehen.

    Für einen ersten Anstoß kann ich es sehr empfehlen! Du kannst ja nichts falsch machen,

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #6
  7. 29.01.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Almas**ed Diät

    und hat sie die auch gehalten???
     
    #7
  8. 29.01.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo,

    habe Alma letztes Jahr auch ausprobiert. Habe damit in fünf Tagen 3 Kilo abgenommen. Ich hätte aber keinen einzigen Tag länger ausgehalten, bekam das Zeug einfach nicht mehr runter.
    Habe danach WWp*ints gezählt, welches mir viel leichter viel.
    Habe so die Kilos nicht wieder drauf bekommen.

    Gutes Gelingen wünscht Dir [​IMG]

    Anke
     
    #8
  9. 29.01.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo,

    das ist ja super lieb, dass Ihr mir soviel geantwortet habt.
    Ich habe auch nur vor, ALMA als Einstieg zum bewussten Essen zu erhalten. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und hammermäßig zugenommen. Deshalb muss ich jetzt endlich was tun!

    Alles liebe, Sassa
     
    #9
  10. 29.01.07
    Kochmamsell
    Offline

    Kochmamsell Kochmamsell

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo, ich weiß nun leider noch immer nicht was eine Alma-Diät ist und wo man das Zeug kaufen kann. Kann mir jemand helfen? Vielleicht halte ich das ja auch mal 14 Tage durch.
    Viele Grüsse Irmgard
     
    #10
  11. 29.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo Irmgard,

    Almased erhälst Du in der Apotheke. Ich habe 3x täglich 35 g Almased in ein Glas Wasser gerührt und getrunken. Das habe ich 14 Tage durchgehalten. Man soll mindestens 10 Tage und maximal 14 Tage durchhalten. In der Zeit stellt sich der Stoffwechsel um. [

    Meine freundin hat es ohne Schaden länger gemacht. Allerdings hat sie nach 14 Tagen mittags normal gegessen.
    Und ja, wir haben beide unser Gewicht gehalten!!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
     
    #11
  12. 29.01.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo Irmgard,
    Almased ist ein Pulver aus Soja, Eiweiß und Honig, welches mit Wasser, Milch oder Buttermilch vermischt wird. Am Anfang beginnt man Alamased 3 x täglich zu trinken. Zusätzlich darf man nur diverse Suppen (z. B. selbstgemachte Gebüsebrühen trinken.
    Man soll nichts festes zu sich nehmen.
    Meinen 1. Almatag habe ich gut überstanden und hoffe, dass ich weiter so diszipliniert bin.[
    Zusätzlich trinke ich im TM hergestellten Ingwertee, Wasser und habe gegen Abend auch ein Glas Fanta Zero getrunken. Außerdem versuche ich es mit viel Bewegung.........

    Viele Grüße, Sassa
     
    #12
  13. 30.01.07
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo!

    Falls es jemand ausprobieren möchte, aber Almased nicht mag, der kann als Alternative Sanform probieren. Mir persönlich schmeckt das besser. Und am allerbesten schmeckt es, wennn ich es nicht normal anrühre, sondern im TM auf Turbo einige Sekunden aufschäume. Sonst finde ich die Konsistenz... nennen wir es... seltsam :rolleyes:
     
    #13
  14. 30.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo zusammen,
    Alma ist für mich ein lediglich sehr guter Einstieg in eine Diät.Ich mache es 2 Tage wie boqueria (allerdings mische ich schwarzen ungesüssten Kaffee darunter,sonst habe ich das Gefühl mir pappts am Gaumen fest und ich muss:pukeright:

    Halte ich das durch klappt der Übergang ganz toll weil ich es dann zu schätzen weiss das ich richtigen Geschmack im Mund habe und kann so mit der Ernährungsumstellung beginnen
    Wünsche allen die es grad machen standhaftes DURCHHALTEVORMÖGEN;)
     
    #14
  15. 22.07.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo!
    Ich wollte euch mal von meinem Abnehmerfolg berichten.
    Ende Januar habe ich angefangen, mit ALMA meine Ernährung umzustellen.
    Ich habe eine Woche nur ALMA mit diversen Flüssigkeiten zu mir genommen.
    Das hat mir geholfen, mich wieder bewusst zu ernähren.
    Mittlerweile habe ich 17 kg abgenommen!
    Darüber bin ich total stolz.........
    Ich frühstücke wie ein Gott mit 2 Bröchten, lecker belegt (verzichte allerdings ganz auf Butter) und einer aufgeschnittenen Paprika, Kohlrabi etc.
    Oft mache ich mir auch im TM einen leckeren Eiweißdrink mit einem Becher Probiotischem fettarmen Joghurt, etwas gefrorene Kirschen, aufgefüllt mit etwas fettarmer Milch und mit Honig gesüsst.
    Mittags esse ich oft viel Salat oder irgendwelche Reisgerichte.
    Abends gibt es Grießbrei, diverses Obst oder auch mal Brot.
    Manchmal gibt es sogar auch Chips, denn ich liebe Chips.
    Außerdem waren wir in der Zeit 2 x in Urlaub mit All Inclusive Angebot, in dem ich mich mit dem Essen auch total zurück gehalten habe.
    Und seit Neuestem gehe ich 1 - 2 mal in der Woche zum Bahnenschwimmen ins Hallenbad.
    Wie gesagt, ich bin sehr glücklich, dass ich bis jetzt so viel runter habe.
    Bitte drückt mir alle die Daumen, damit ich weiterhin noch abnehme.
    Viele Grüße, Sassa
     
    #15
  16. 22.07.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Almas**ed Diät

    Hallo Sassa,
    toll:p:p:p - herzlichen Glückwunsch!! Hab ja keine Ahnung wieviel du noch abnehmen möchtest - drücke aber die Däumchen das es weiter so gut klappt!!

    Alma als Einstieg ist wirklich gut,es wird einem vieles bewusst:cool:- aber länger als 3 Tage schaffe ich es nicht - dann wird mir schon schlecht wenn ich es nur sehe:eek:
     
    #16
  17. 23.07.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Almas**ed Diät

    Mensch Sassa!

    Glückwunsch! Alma.. hab ich auch mal gemacht, ca. 3 Wochen lang nur Almased und nix gegessen, das fand ich dann irgendwann doch ziemlich schlimm. Ich brauch halt was zu Beissen... Aber so als Einstieg, wie Du das gemacht hast, klasse!
     
    #17
: diät

Diese Seite empfehlen