Almdorf "Seinerzeit"

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von smurfette, 01.04.11.

  1. 01.04.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Wunderschön!!! Die Welt ist ein Dorf... ein Almdorf. Wer mal was besonderes sucht schaut hier rein:

    Almdorf "Seinerzeit" in Kärnten/Österreich ausgezeichnet mit dem Tourismus Award

    Die original nachgebauten Almhütten sind ausgestattet mit dem Komfort eines 5-Sterne Hotels. Bestellt euch das Hotelprospekt - super schön mit wunderbaren Texten zum träumen.

    "Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Winston Churchill

     
    #1
  2. 01.04.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wow!
    Hab es gespeichert, da muss ich hin. Da ich nächstes Jahr 40 Jahre verheiratet bin, werde ich versuchen, da ein Wochenende zu buchen.
    Danke!!
     
    #2
  3. 01.04.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Huhu Ihr Seinerzeit-Fans =D,

    ...jep, das kann ich nur bestätigen: wunderschön!!!!
     
    #3
  4. 01.04.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Zuckerpuppe,
    das ist genau der Richtige Anlaß und der Ort für ein romantisches Wochenende!
     
    #4
  5. 01.04.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo ,

    habe schon mehrere Beiträge davon in diversen Heften gesehen-traumhaft:rolleyes: aber leider etwas teuer.

    @Zuckerpuppe
    für so einen schönen Anlass genau das richtige :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen