alte Chips

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von Carpendale2001, 21.12.06.

  1. 21.12.06
    Carpendale2001
    Offline

    Carpendale2001 Inaktiv

    Hallo ich habe einen Tip bekommen wie ihr alte Chips noch gebrauchen könnt.:rolleyes: Die alten Chips im TM kurz mit dem Turbo klein machen und einfach bei den nächsten Schnitzel als Paniermehl verarbeiten,dann aber die Schnitzel vorher nicht mit Salz und Pfeffer würzen.Das gibt eine ganz knusprige Haut :iconbiggrin:
    :blob:
    Das ist schon mal ein Tipp falls Silvester Cips übrig bleiben.
    Viel spaß beim probieren
     
    #1
  2. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: alte Chips

    Gute Idee, oder grob zerkleinert auf einen Auflauf streuen! (Chips in eine Plastiktüte und zerdrücken)
     
    #2
  3. 21.12.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: alte Chips

    Hi,

    die Idee ist super, aber leider werden hier Chips einfach niiiieeeee alt - ganz komisch, sobald es hier eine Tüte gibt, wird diese sofort aufgegessen =D

    Grinsende Grüße

    Sabine
     
    #3
  4. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: alte Chips

    Halli hallo,


    der Tipp mit den alten Chips für Schnitzel und Auflauf ist gut.

    Nur leider geht es uns wie Sabine: Die Dinger werden nie alt. Die leiden sofort an Schwindsucht.

    Sitze hier und grins mir auch eins.

    Liebe Grüße
    Martina
     
    #4
  5. 22.12.06
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: alte Chips

    Morgen,

    kann ich auch nur sagen: Tolle Idee!!

    Aber die werden bei uns auch ruck-zuck gegessen! :p :p :p

    Lieben Gruß Birgit
     
    #5
  6. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: alte Chips

    Schön, daß Ihr euch so freut! [​IMG]

    Aber es gibt ja nicht nur die leckeren Kartoffel Chips (Mensch, wo kommen all die Krümel auf der Tastatur nur her.....)!

    Es gibt auch noch die Maischips, Tortillachips! Die schmecken super zum Dipp und wenn das Dipp alle ist und die Tüte offen, dann schmecken sie am nächsten Tag bäh. Natürlich kann man sie kurz im Backofen wieder aufpeppen...

    Also beobachtet Euer Chipskonsumverhalten schön weiter....

    [​IMG]
     
    #6

Diese Seite empfehlen