Alte müssen draußen Bleiben

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Barfreak, 03.04.06.

  1. 03.04.06
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Hallo!


    Im "Alte müssen draußen Bleiben"-Forum sehen ich keinerlei Threats...
    Ich benutze Firefox 1.5.0.1

    Gruß Max
     
    #1
  2. 03.04.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Alte müssen draußen Bleiben

    Was für ein Forum meinst du?
     
    #2
  3. 03.04.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Alte müssen draußen Bleiben

    Hallo,

    Max meint das Forum für die Junghexen und -hexer. Das ist für uns ALTE nicht sichtbar!;)
     
    #3
  4. 03.04.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    AW: Alte müssen draußen Bleiben

    Salut
    und kann es sein, dass Du trotz des Widerspruchs "alte" erstmal anzeigen lassen musst? Ich meine "alte Beiträge", das ist so ein extra Kästchen unten auf der Seite, wo man bestimmen kann, welche Beiträge überhaupt angezeigt werden.

    grinsende Grüße
    anje, die schadenfroh feststellte, dass ihre Kinder die neue Referendarin auch als "Quatsch, die ist nicht jung, die ist auch schon ganz schön alt" bezeichnet haben, immerhin ist die Gute schon über 20 und damit eben steinalt
     
    #4
  5. 03.04.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Alte müssen draußen Bleiben

    Hallo Max,

    sollte jetzt gehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5
  6. 03.04.06
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    AW: Alte müssen draußen Bleiben

    Hi!


    Ja, nun gehts...danke für die schnelle hilfe!


    Gruß Max
     
    #6
  7. 03.04.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Alte müssen draußen Bleiben


    Ui, seit wann gibts das denn? Noch nie gehört bzw. gelesen! Hab ich da was verpasst?
     
    #7

Diese Seite empfehlen