alter Alfredo Cordieritstein

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Swyma, 20.01.13.

  1. 20.01.13
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo, habe gerade eben entdeckt, das mir beim Umzug von meinem Alfredo die Steinplatte entweder kaputt gemacht wurde oder gemopst worden ist. Weiß hier jemand ob die Maße beim neuen Modell gleich sind wie vom alten?? Muss mir ja jetzt ne neue kaufen. grummel Danke schon mal für ne Antwort
     
    #1
  2. 20.01.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo swyma,

    frag doch mal beim Tomishop nach.

    Die wissen das, ich denke, es ist die gleiche Grösse, aber lieber nachfragen.
     
    #2
  3. 21.01.13
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo, danke Brigitte. Falls noch jemand überlegt, der Cordieritstein für den Alfredo passt auch für die älteren Modelle.
     
    #3
  4. 21.01.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Danke, swyma,

    ich hätte das auch gedacht - aber nicht gewußt!

    Die sind immer sehr nett beim Tomishop.
     
    #4
  5. 21.01.13
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    =DStimmt
     
    #5

Diese Seite empfehlen