Alter Wohnwagen entsorgen.....

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Mami, 04.03.09.

  1. 04.03.09
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo,

    in unserem Garten steht ein sehr alter, nun defekter Wohnwagen.

    Gerne würde ich ihn loswerden. Nun meine Frage.....wie entsorge ich so ein Gefährt, möglichst preisgünstig?

    Kann ich ihn in Stücke teilen und zum Müllplatz fahren? Wäre sehr mühsam....

    Hat jemand Erfahrungen, bzw. eine Idee???

    Liebe Grüsse von einer gespannten

    Mami
     
    #1
  2. 04.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    gibts in der Nähe keine Auto-Recyclingfirma?
     
    #2
  3. 04.03.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo,
    Bei uns in der Zeitung sind immer Anzeigen:"Kaufe Ihren gebrauchten ,alten Wohnwagen."
    Gibt`s sowas bei Euch nicht? Vielleicht kriegt Ihr noch ein paar Euronen.
    Oder kann man den keinem mehr anbieten

    Gruß Marion
     
    #3
  4. 04.03.09
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo Marion,

    danke für die Antwort!

    .....nein, kann man Keinem mehr anbieten, leider....

    Liebe Grüsse

    Mami
     
    #4
  5. 04.03.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hi,
    Schaaaaaaaaaade!!!!!!!!!

    So`n schöner Wohnwagen (wenn er denn noch schön ist)ist schon eine tolle Sache!

    PS. Wo sind meine Smilys zum einfügen?!?!

    Tschüßchen
    Marion
     
    #5
  6. 04.03.09
    flori3322
    Offline

    flori3322

    Hallo Mami,

    uns hat mal ein Händler gesagt, dass es Leute gibt, die ihren Wohnwagen komplett selber baune und nur das Fahrgestell eines alten Wohnwagens brauchen. Also kommt es auf Schönheit wirklich nicht an. Ich würde auf jeden Fall mal auf so eine Zeitungsannonce antworten - Fragen kostet nichts.
     
    #6
  7. 05.03.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    oder wie wärs andersrum? Du gibst ne Annonce auf. Bei uns gibt es eigentlich in allen Zeitungen die Möglichkeit, sowas kostenlos anzubieten unter "zu verschenken". Vielleicht möchte ihn ja jemand zum Ausschlachten haben. Viele bieten so ihre Autos an, damit sie die Verschrottung sparen. Könnte ja auch mit nem Wohnwagen klappen.
     
    #7
  8. 05.03.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    versuche es doch einfach mal mit einem Zettel an der Pinnwand im Supermarkt. Wohnwagen zu verschenken zum ausschlachten.
     
    #8

Diese Seite empfehlen