alternative für Johannisbrotkernmehl?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alex70, 18.10.07.

  1. 18.10.07
    alex70
    Offline

    alex70

    hallo,

    ich möchte heute die Rösti mit Pilzragout machen. Ich habe aber kein Johannisbrotkernmehl :-(. Was kann ich als alternative nehmen?

    Dankeschön im voraus =D
     
    #1
  2. 18.10.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: alternative für Johannisbrotkernmehl?

    Hallo Alex,

    in folgendem Thread hatte Siamkatze / Andrea mal geschrieben, man kann Johannisbrotkernmehl mit Stärke ersetzen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das nur für das besprochene Rezept gilt oder generell...(evtl. kannst du das bei deinem Röstirezept erkennen, ob es passen könnte...)

    http://www.wunderkessel.de/forum/warm-ohne-alkohol/30926-toffifee-melange.html

    LG
    Pebbels
     
    #2

Diese Seite empfehlen