Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Corsarellina, 27.03.07.

  1. 27.03.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    hallo,

    wir lieben den Spirelli-Topf von Magg. oder Kno.. sowie die Zuchini-Pfanne-Toscana-Art auch von Magg. o. Kno..


    Gibt es alternativen dazu?? Bzw. hat jemand ein Rezept für diese beiden o. g. Päckchen?? :confused:
    Würden die gerne ersetzen u. mit anderen Zutaten die o. g. gerichte kochen.

    Danke für Eure Tipps u. Eure Hilfe.

    LG tina
     
    #1
  2. 27.03.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Tina,


    guck mal hier nach, da findest Du eine Rezeptsammlung "kochen ohne Fix".


    Viel Spaß beim Stöbern.
     
    #2
  3. 27.03.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Gaby, das ist ja eine tolle Seite. Da kann man ja wirklich alles finden!
    Vielen Dank von Katja aus dem Süden
     
    #3
  4. 27.03.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Gaby,

    mensch die Seite ist ja echt super, so kommen wir endlich mal von diesen Tüten weg (auch wenn es lecker schmeckt). Danke für den Tipp!!!!!
     
    #4
  5. 27.03.07
    Dahlie
    Offline

    Dahlie

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Möchte mich auch bedanken. Ich frage mich, wie ihr immer soviel Zeit erübrigt, dass ihr hier im Internet so kundig seid. Das krieg ich nicht hin (schäm). Schönen Abend noch. :confused:
     
    #5
  6. 27.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Gaby,

    das ist ja wirklich ein klasse Link! Genau das richtige für mich ;) , da ich ja sowieso oft probiere, diese Tütchen irgendwie nachzukochen.
     
    #6
  7. 27.03.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo,

    Vielen Dank für den super Link :p
     
    #7
  8. 27.03.07
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo!

    Vielen Dank für diesen Tipp. Ich koche schon länger nicht mehr mit den Tüten. Ich habe auch diverse Gewürzmischungen mit denen ich sehr gerne koche.
    Hier der Link dazu:Bexbacher Gewürzbasar - Hersteller feiner Küchengewürze ohne Zusatzstoffe
    Da brauche ich das andere nicht mehr. Zudem habe ich auch die Zucchinipfanne mit Reis umgewandelt, was es auch in den Tüten gibt.
    Suppentüten braucht man ja dank TM ja überhaupt nicht mehr.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #8
  9. 28.03.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo @ all,


    ihr beschämt mich richtig. Die Rezepte wurden bei Chefkoch gesammelt. Der Link geht zur Homepage einer Userin, die dort die gesammelten Werke zur Online - Verfügung stellt. Da ich selber gern ohne Tütchen koche, hab ich mich am sammeln beteiligt.

    Die Schnitzelroulade Toskana hier im Wunderkessel ist ja auch einem Maggitütchen "nachgekocht" worden.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    #9
  10. 28.03.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Gabi2704

    Danke für den Link ;)

    Ist schon gespeichert.
     
    #10
  11. 28.03.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Wow - vielen Dank für den Link. Der is ja super.

    Ist schon festgepinnt. Hab heute frische Bio-Zuchini gekauft u. leider noch nen Knor. Pack - aber das wird der letzte sein.

    DANKE vielmals.

    LG
     
    #11
  12. 28.03.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo :p,
    vielen vielen Dank für diesen Link. Ich vertrage so
    viele Inhaltsstoffe aus Fix-Päckchen nicht, und
    die Beutel aus dem Reformhaus sind recht teuer.
    :wav:

    Super, macht weiter so :goodman:

    LG
    fiat08:cool:
     
    #12
  13. 28.03.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Herzlichen Dank für den Link! Ich kämpfe auch immer gegen diese Päckchen.

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #13
  14. 28.03.07
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo,

    toll, diese Seite! Danke.

    Mit den Cuecards archiviere ich auch meine Thermomix- Rezepte, einfach supi.
     
    #14
  15. 28.03.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Tina,
    vielen Dank für diesen Link:p - habe gestern Abend 74 Seiten ausgedruckt und heute alle "eingetütet"
     
    #15
  16. 28.03.07
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Da fällt mir nix mehr ein.... außer: DANKE
    Mädel´s (und Jung´s natürlich auch) ihr seid so genial !!!

    :prayer::love4::notworthy:
     
    #16
  17. 22.08.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Gaby!
    Wie heißt diese Seite?
    Sie öffnet sich bei mir nicht...:-(
     
    #17
  18. 22.08.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Sandra,
    das ist die Seite die ich dir eben im anderen Thread geschickt habe;)
    http://img.chefkoch.de/forumuploads/1/245298/3617368/Kochen_ohne_Fix.pdf

    Er wurde in der Zwischenzeit in eine PDF Datei umgewandelt,deshalb lässt sich
    der ursprüngliche Link oben nicht mehr öffen.
    Ich habe ihn nur deshalb wiedergefunden weil ich damals alle Seiten ausgedruckt hatte und
    die Adresse auf dem letzten Blatt steht.
     
    #18
  19. 25.08.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Gaby und Tanja,

    vielen Dank für die Info mit der supertollen Seite.

    Die 194 Seiten muss ich mir dann bei Gelegenheit mal ausdrucken.
     
    #19
  20. 25.08.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Alternative zu Magg./Kno.. - Spirelli-Topf, Zucinii-Pfanne-Toscana gesucht??????

    Hallo Tanja!
    Ich hab mir den Link gerade genauer angesehen, ja es ist er wirklich...
    Ich hatte zuerst nur das "Inhaltsverzeichnins" und das kam mir so unbekannt vor.
    Danke nochmal...
     
    #20

Diese Seite empfehlen