Alternative zu Schnitzel-Sahne-Soße von Thomy

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Purgilein, 29.10.09.

  1. 29.10.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    bräuchte schon wieder eure Hilfe.

    Kennt jemand von euch die Schnitzel-Sahne-Soße von Thomy im TetraPak und weiß vielleicht wie ich die auch so hinbekomme?
    Wir mögen diese Soße sehr, aber ich würde gern ganz von den Fertigprodukten wegkommen.

    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
     
    #1
  2. 02.11.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hat keiner von euch eine Idee? Ich bin da leider nicht so kreativ..... :-(
     
    #2
  3. 02.11.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Purgilein,
    ich kenne zwar die Sauce nicht, aber ich mache es immer so, daß ich die Schnitzelchen natur anbrate (Salz, Pfeffer, Paprika nicht vergessen). Anschließend mit Brühe oder Suppengrundstock ablöschen und dann mit Sahne (oder Cremefin) ablöschen. Eventuell noch Zwiebel dazu.
    Viel Spaß beim Probieren.
     
    #3
  4. 03.11.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo ,
    habe mal eben meine Variante aus einem anderen Traed (Party für 40 Personen) hergeholt. Vielleicht hilft dir dies.

    Ich hoffe das ist so ähnlich wie das fertige.
     
    #4
  5. 03.11.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Eva, Hallo Suserl,

    vielen Dank für eure Antworten.
    Werde die Rezepte mal testen. Ich liebe den TM aber gute Soßenrezepte sind leider rar.
    Hoffe ich finde mal das ultimative Soßenrezept für den TM, jetzt test ich erst mal eure Vorschläge :)

    Nochmals ganz lieben Dank
     
    #5
  6. 03.11.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo Purgilein,

    viel Glück beim probieren, hoffentlich ist das richtige dabei. Lass wieder was von dir hören, wenn die tests abgeschlossen sind.
     
    #6
  7. 03.11.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Suserl,

    mach ich auf alle Fälle :)
    Danke nochmal
     
    #7

Diese Seite empfehlen