Alternative zum Puzzlekleber ???

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von kriki, 25.11.11.

  1. 25.11.11
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo ihr Lieben,

    wißt ihr eine Alternative zum Puzzlekleber? Ich möchte endlich mal eins meiner schönen Puzzle aufkleben und auf hängen. Benötige ich auch noch eine Schicht auf dem Puzzle?
     
    #1
  2. 25.11.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    wir haben oft die Puzzles in einen Bilderrahmen gelegt. So konnten wir sie dann aufhängen und auch auswechseln.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 25.11.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Auf der Hinterseite des Puzzles Klebefoöoe drüber ziehen ;)
     
    #3
  4. 25.11.11
    sternenkinder
    Offline

    sternenkinder Inaktiv

    Ich habe meine Puzzels auf ne Sperrholzplatte mit normalem Kleber geklebt und entweder direkt so aufgehängt oder die besonderen noch in einen Rahmen gelegt... lg
     
    #4
  5. 25.11.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo kriki,

    wenn du es mit den Puzzlekleber machen möchtest muss auch noch eine Klebeschicht auf die Puzzleteile obendrauf. Zumindest war und ist das bei meinem so.

    Besondere habe ich auf einen dünnen Karton geklebt gut trockenen lassen und dann in einen Rahmen hinein gesetzt. (Wie es Skotty schon beschrieben hat). So konnte man die Puzzles wechseln und sie bleiben immer wieder zusammen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #5

Diese Seite empfehlen