Alternative zum Zelt?????

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 23.06.09.

  1. 23.06.09
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 23.06.09
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Andrea:p,
    habe den Bericht letztens im Fernsehen gesehen, da haben sie die kuriosesten Hotels gezeigt. Fand das auch super cool, die Häuser sind echt schnuckelig. Aber die Preise fand ich jenseits von gut und böse. ab 302Euro pro Nacht. Wahnsinn.

    Aber cool ist es


    Gru Christina
     
    #2
  3. 23.06.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Andrea,
    für mich wärs nix.. hab Angst so hoch... aber bestimmt ein einmaliges
    Erlebnis für jung und alt.
    Der Preis iss aber mehr als eine Nacht im Zelt..aber halt auch mal was einmaliges.

    gruss uschi
     
    #3
  4. 23.06.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    haha... wäre genau das Richtige für mich....:p
    Habe Höhenangst...
    Kommt auch alles wieder, oder? Als Kind hatte man auch ein Baumhaus zum Spielen und Übernachten..... (na, ja... einige hatten eins).

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4

Diese Seite empfehlen