Altes Aquarium für fleischfressende Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Sumsebienchen, 30.08.13.

  1. 30.08.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Habe noch so ein kleines Aquarium mit Deckel und würde da gerne fleischfressende Pflanzen rein machen. Kennt sich da jemand aus oder hat irgend jemand von euch so was schon gemacht?
     
    #1
  2. 31.08.13
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    #2
  3. 31.08.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab ein altes Aqarium ohne Deckel.. da hab ich verschiedene Dachwurz hineingepflanzt
    und Wurzeln.. Erde u grobes Rindenmulch.. sieht echt super aus.. steht draussen
    und jeder Gast bewundert es.. mein Mann hat es mit einem alten Solarlicht beleuchtet.

    gruss Uschi
     
    #3
  4. 31.08.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Uschi,wenn es draußen steht,steht es dann überdacht?
    Rena
     
    #4

Diese Seite empfehlen