Altes Obst und Gemüse neu entdeckt - Hobbytipp der Hobbythek

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von mapoleefin, 09.12.10.

  1. 09.12.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #1
  2. 09.12.10
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo Pascale,
    das liest sich ja sehr interessant! Werde ich mir vielleicht selber zu Weihnachten schenken. Mein Bruder hat dieses Jahr eine Steuobstwiese mit alten Birnen, Apfel und Zwetschkensorten angelegt.
    Danke für den Tipp.
    LG Tanja
     
    #2
  3. 09.12.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Pascale,

    menno, bei mir geht der Link nicht............ :confused:
     
    #3
  4. 09.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Brigitte,

    bei mir geht der Link schon - hast Du evtl. keinen Adobe-Reader, es ist eine PDF-Datei :dontknow:
     
    #4
  5. 09.12.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Haferl,

    doch hab ich den Reader, jetzt gehts auch aber vorhin nicht ums verr....... hab extra auch einen anderen Browser versucht, nix ging, das Teil hing irgendwie fest. Ich sah, wie es lädt und das wars dann. Nun konnte ichs lesen. Danke.
     
    #5
  6. 09.12.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Brigitte,

    versuche den mal.:p
     
    #6
  7. 09.12.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Danke, liebe Anne,

    ich weiß nicht, warum das bei mir hängt.................

    Jetzt gehts ja wieder. Vielen Dank!
     
    #7

Diese Seite empfehlen