Altes Thema-Messer

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Becker Rosmarie, 11.05.04.

  1. 11.05.04
    Becker Rosmarie
    Offline

    Becker Rosmarie

    Hallo
    Darf ich die Dichtung unten am Messersatz abnehmen, zum reinigen?
    Meine (TM) ist ganz lose.
    Brauch ich ein neues Messer?
    Gruß Rosi
     
    #1
  2. 11.05.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Natürlich! Da setzen sich doch total viel Speisereste und "Sonstwas"
    drunter. :x
    Meine Dichtung "fliegt" nach jedem Gebrauch in die Spülmaschine. Warum Deine allerdings so lose ist, keine Ahnung (porös?)!
    Aber selbst wenn nur der Dichtungsring defekt wäre, braucht man doch nicht gleich ein neues Messer...........

    Grüße

    Wuddel

    PS.: So was ähnliches hatten wir doch erst http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=3966
     
    #2

Diese Seite empfehlen