Aluguss Grillplatte bei Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Isi, 02.02.11.

  1. 02.02.11
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo Ihr Lieben,:p

    am 10. Februar gibt es bei Aldi Nord diese Grillplatte für 19.99 €. Für alle Herdarten geeignet. Da ich eine zuschaltbare ovale Platte auf meinem Ceranfeld habe würde ich mir die Grillplatte ganz gerne kaufen. Grillfläche ist 33 x25 cm und hat eine Fettsammelrinne. Hat jemand von euch so etwas oder ähnliches? Könnte ich mir für Steak und Bratwurst z.B. gut vorstellen. Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas dazu sagen. Danke und

    LG ISI:rolleyes:
     
    #1
  2. 02.02.11
    Fiete
    Offline

    Fiete

    Hallo !
    hab auch schon damit geliebäugelt.
    Bin auch mal gespannt ob schon jemand soetwas hat.
    Gruß Fiete
     
    #2
  3. 06.02.11
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo Fiete,

    hat wohl niemand Erfahrung mit solch einer Platte.:-( Also müssen wir diese selbst machen.;)

    LG ISI:rolleyes:
     
    #3
  4. 06.02.11
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Isi,

    meine Eltern haben sich nur eine Grillplatte von Woll-Pfannen geholt und die sind begeistert. Meine Mutter ist froh, meinen Vater damit im Sommer zu Küchenarbeit heranzuziehen. Allerdings weiss ich nicht, ob es die gleiche Qualität ist. Meine Eltern haben vor 2 Jahren 89 Euro dafür gegeben. Sorry, kann Dir leider auch nicht weiter helfen.
     
    #4
  5. 06.02.11
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo Gaby,

    danke für die Antwort, mit Woll ist die sicher nicht zu vergleichen, aber dann kann man für 19,99 ja nix falsch machen. Hoffentlich habe ich Glück und kann dann auch eine ergattern.

    Danke ISI:rolleyes:
     
    #5
  6. 07.02.11
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Isi,

    ich drück Dir die Daumen, dass Du noch eine ergatterst.
     
    #6
  7. 12.02.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Isi,
    hast du die Grillplatte bekommen? Ich komme gerade vom Aldi, es lagen noch einige Platte dort. Hatte auch überlegt, habe aber dann doch nicht zugeschlagen.
     
    #7
  8. 06.05.11
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo flinke Maus,:p

    habe leider keine Platte mehr bekommen, macht aber nix. Habe estra gewartet, manchmal bringt ja jemand was zurück, aber so hab ich nicht noch was rumstehen. :rolleyes:

    LG ISI:p
     
    #8
  9. 06.05.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo ISI,
    schade, also bei uns standen die noch 2 oder 3 Wochen später im Laden. Hatte dann noch überlegt, habe aber doch nicht zugeschlagen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen