Alzheimer-Bulimie

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 28.02.08.

  1. 28.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Treffen sich zwei alte Schulfreunde.
    Sagt der eine: "Man, bist du fett geworden!"
    Darauf der andere traurig: "Ich weiß. Ich leide nämlich unter einer seltenen Krankheit."
    Sein alter Freund guckt ganz entsetzt: Wirklich? Das habe ich nicht gewusst. Tut mir leid für dich, aber welche Krankheit ist denn das?"
    Der Dicke: "Ich leide unter Alzheimer-Bulimie: Ich fress mich den ganzen Tag voll und vergesse abends dann zu:pukeright::vom::vom::vom::vom::vom::vom:
    :pukeleft:
     
    #1
  2. 28.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Alzheimer-Bulimie

    Kommt eine dicke Frau zur dünnen und sagt: "Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, die Hungersnot sei ausgebrochen!"
    Darauf die dünne: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, dass du dran schuld bist!"

     
    #2
  3. 29.02.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Alzheimer-Bulimie

    Hallo Wolfgang,

    :hello1::hello1::hello1:..... Schönes Wochenende... Skotty
     
    #3
  4. 29.02.08
    tatze
    Offline

    tatze

    AW: Alzheimer-Bulimie

    Hallo Wolfgang,

    wo hast du die immer her.

    Ich lach mich schlapp! :happy_big:

    Ein schönes Wochenende

    von Kerstin
     
    #4
  5. 29.02.08
    Marlies
    Offline

    Marlies

    AW: Alzheimer-Bulimie

    Hallo!

    Ich musste gerade an Cindy aus Mahrzahn (oder Marzahn?!?) denken, die trägt in schön pink-schrullig auch immer ihr T-Shirt mit Alzheimer-Bulemie... Kennt ihr die Comedian?
     
    #5

Diese Seite empfehlen