Alzheimer - Rudi Assauer im ZDF bei "Volle Kanne"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 03.02.12.

  1. 03.02.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 03.02.12
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Danke für den Hinweis Andrea - so habe ich auch die ganze Aufzeichnung der Sendung bei "Volle Kanne" gefunden.

    Volle Kanne - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Rudi Assauer wurde sehr gut durch seine "Vertrauten" und den einfühlsamen Moderator durch die Sendung geführt. Es hat mich sehr berührt und ich wünsche und hoffe für Rudi Assauer und seine Familie und Freunde, daß er mit der schlimmen Krankheit noch recht lange gut umgehen kann. Es hat mich sehr an meinen Dad erinnert. 5 Jahr ist er es schon her und doch wie gestern .....:triste:
     
    #2
  3. 03.02.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich habe auch die Sendung gesehen. Ich mochte Rudi Assauer eigentlich nie besonders, aber den Schritt zu diesem "Outing" finde ich sehr mutig. Ich würde mich freuen, wenn er und seine Tochter noch eine lange Zeit die Gemeinsamkeit genießen können, wobei ich vermute, dass die Tochter sicher mehr "leidet", weil sie den Verfall ja viel bewußter miterleben muss. Ich wünsche der Familie jedenfalls viel Kraft.
     
    #3

Diese Seite empfehlen