Am Dienstag war die Feelina Fee da

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bubenmama, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo!!

    Wir hatten ja unseren Bügelabend am Dienstag.
    Und die Fellina Fee war da=D.

    Ja, mir hat die Feelinastation schon sehr gefallen.
    Meinem Mann auch, der bügelt ja auch viel.

    Nun, endschieden ist noch nix, aber vermutlich gibt es jetzt gerade die Feelina bei uns nicht:confused:.
    Später bestimmt......

    Aber ich versuche ihn noch umzustimmen:razz:
     
    #1
  2. 28.03.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo,

    na dann strenge dich mal an - mit Feelina ist es doppelt so schön zum bügeln.
     
    #2
  3. 28.03.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo Ihr zwei,

    Mensch, für dieses Wundergerät interessiere ich mich ja auch... GöGa hat immer so viele Hemden. Wie bist Du, Bubenmama, an diesen Abend "gekommen"?
     
    #3
  4. 28.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    angry9:angry9:angry9:angry9:angry9:angry9:Meine Tochter und ich besitzen beide die Felina auch. Es gab nur einen Haken, bei meiner Tochter ihrem Tank ist ihr der Verschluß in der Garantiezeit !!!!!! auf den Teppichboden !!!!!! gefallen . Dabei ist der Verschluß entzwei gebrochen.
    angry9:Und nun der Oberhammer das gehört nicht zur Garantie !!!!! . angry9:
    Es hat zwar nur 19,00 € gekostet - aber bei dem Gesammtpreis ist das wohl für den Kunden unverständlich.
    Vorwerk selbst gab uns diese Auskunft .Auch Kulant sei da nichts machbar.
    Wir waren sehr verärgert.
    LG
    Zuckerpuppe
     
    #4
  5. 28.03.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo Hütti!

    Hemden büglen mit der Feelina ist toll. Ich habe auch so einen Mann, der ständig Hemden tragen muss, aber seit Januar ( da kam meine Feelina), macht mir das (fast) gar nichts mehr aus. =D Außerdem schaffe ich es mit der Feelina, auch Anzüge zu bügeln. Die wasche ich jetzt selbst und wir sparen die Reinigung.

    Frag doch mal bei Vorwerk nach einer Fee in deiner Nähe.

    @ Zuckerpuppe: Das ist ärgerlich und da wäre ich auf Vorwerk auch sauer.

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #5
  6. 28.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallihallo Bubenmama,

    Dein Mann bügelt Hemden :-O staun.

    Meiner macht auch viel (auch im Haushalt =D), aber zum Bügeln hab ich ihn noch nicht gebracht :-(.

    Wenn mein Bügeleisen mal den Geist aufgibt, werde ich mir auch die Feelina anschauen. Oder vielleicht schon früher :rolleyes:.

    Bügle eigentlich schon ganz normal gerne....gute Musik oder ein guter Film dabei, dann flutscht das. Aber Hemden....grrrr.
     
    #6
  7. 28.03.08
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    MMMh,
    ich habe zwar schon viiiiiiel von der Feelina gehört, aber wirklich noch nie eine gesehen. Klaro bei unserem Bezirksbüro in der gläseren Vitrine, aber noch nie in "Aktion"!

    Das würde mich auch mal interessieren.:dum_big:

    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 28.03.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    hallo Feelina-Fans

    Bei mir war auch eine Fee da, Und ich habe bestellt :love_big:

    War praktisch, da Göga an diesem Tag Urlaub hatte und er ja auch bügelt. So konnte er sich ebenfalls gleich damit anfreunden. Hi Hi :-O
    Vielleicht streiten wir uns ab jetzt, wer bügeln darf :biggrin_big:

    Wenn wir Glück haben kommt sie morgen schon mit der Post. *ganzdollfreu*
     
    #8
  9. 28.03.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo!!
    Christina...mich frißt der Neid.:dum_big:

    Ja, mein Mann hat auch sehr viele Hemden..... und er bügelt die selber.
    Meistens.
    Vielleicht sollte ich ihm sagen, das er dann nimmer bügeln braucht......:rolleyes::rolleyes:
     
    #9
  10. 28.03.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Ich habe die Laura Star und bin sehr zufriede, außer, daß ich das Zischen zu laut finde. Seitdem sehe ich nicht mehr fern dabei. Mit einem MP3Player geht das sicher weiterhin gut.

    Wie ist das bei Feelina ???
     
    #10
  11. 28.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo Heide,

    auch ich bin seit Oktober 2007 begeisterte Feelina-Büglerin. Den Fernseher muss ich beim Bügeln auch etwas lauter stellen, das tut meiner Begeisterung aber keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 28.03.08
    wasserfrau38
    Offline

    wasserfrau38

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo Bubenmama,
    ich bügel jetzt genau seit 1 Jahr mit der Feelina.
    Ich liebe sie (meinen TM zwar mehr) aber es ist echt super toll und super schnell.
    Ich habe mir meine Feelina bei Vorwerk als Beraterin erarbeitet, daher war der Preis erträglich und bei insgesamt 10 Verkäufen ist noch ein bisschen was übrig geblieben.
    Sollte jemand eine Feelina Fee suchen, ich habe immer noch Kontakt nach Wuppertal und kann mit Sicherheit eine Fee vermitteln (bin erst diesen Monat dort ausgeschieden wohen 10 km von Wuppertal entfernt).
    Mein Mann hat die Feelina zuerst entdeckt und fand sie gut und hab mich dann zu der Tätigkeit überredet.
    Zum Glück fand/findet mein Mann unseren TM genauso gut und hat hier auch spontan entschieden das wir einen bekommen.
    Gruß
    Carmen
     
    #12
  13. 29.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Am Dienstag war die Feelina Fee da

    Hallo anilipp,

    eine sehr gute Entscheidung - das freut mich sehr für Euch!
     
    #13

Diese Seite empfehlen