Amaranth

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 21.01.15.

  1. 21.01.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Kann ich Amaranth im TM mahlen oder wie ? ich hab nur die Körnchen und brauch
    aber Mehl ..
    gruss uschi
     
    #1
  2. 21.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo Uschi,
    was machst Du alles mit Amaranth, ich hab nämlich neulich auch welches gekauft. Gemacht habe ich noch nichts.
    Aber Pedi hat das in ihrem Kochbuch verwendet. Und irgendwie komm ich einfach nicht dazu all das auszuprobieren was ich möchte!?
    Ach ja, hast du bei deiner Essigmutter nachgefüllt?
    Fragende Grüße
    Petra
     
    #2
  3. 21.01.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Petra,
    ich hab ihn gekauft für Biskuit zu backen.. ansonsten muss ich erst mal gucken
    was man damit macht..
    poppen kann man ihn wohl.. in der Pfanne ? wie Poppkorn ?
    Essigmutter-was meinst Du da mit nachgefüllt ? den Ansatz für Essig?
    beschreib mal .. gruss Uschi
     
    #3
  4. 21.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo Uschi,
    entweder auf der Seite von dir oder einer die ich gefunden habe steht drin das nach einer Woche oder so aufgefüllt wird.
    Ich habe bisher noch nicht aufgefüllt.
    Ich muss erst mal schauen, ob ich nicht schon gepoppten amaranth gekauft habe!?
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4

Diese Seite empfehlen