Amarena-Kirsch-Shake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von lissi110, 04.09.07.

  1. 04.09.07
    lissi110
    Offline

    lissi110 WK-Rezeptetopf

    Hallo alle zusammen, ich habe hier ein sehr sehr leckeres Rezept für einen Milchshake.

    Zutaten:
    450 g Cremissimo Amarena
    250 ml kalte Milch (1,5%)
    250 g Joghurt (1,5%)
    250 ml Cremefine zum Schlagen

    Zubereitung:
    Amarena Eis mit dem Eisportionierer in den Mixtopf geben. Milch und Joghurt dazugeben und alles auf Stufe 4-5/ca.20-30 Sek. durchmixen.
    Cremefine steif schlagen in einen Spritzbeutel mit Sterntülle geben. Die Flüssigkeit in hohe Gläser füllen und mit einem Sahnehäubchen garnieren. Wer mag kann auch eine Amarenakirsche draufsetzen.

    Ich habe den Shake auch schon mit Schoko und Erdbeereis gemacht war auch sehr sehr lecker.

    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Liebe Grüße Lissi
     
    #1
  2. 22.05.08
    schnuggi
    Offline

    schnuggi WK-Rezeptetopf

    AW: Amarena-Kirsch-Shake

    Hallo Lissi
    Ich bin heute auf den Rezept gestoßen und werde es heute sofort ausprobieren, ich liebe Amarena in allen Variationen.

    Liebe Grüße Schnuggi
     
    #2
  3. 22.05.08
    Hildburg
    Offline

    Hildburg

    AW: Amarena-Kirsch-Shake

    Hallo Lissi !
    Das liest sich ja toll !
    Ich glaube ich habe Amarena-Kirscheis im TK.
    Werde ich ausprobieren und berichten.
    Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße !


    Bea
     
    #3
  4. 28.04.10
    me110
    Offline

    me110

    hallo lissi

    Ich habe heute deinen super leckeren genialen Milchshake gemacht der ist echt total lecker und man kann ihn mir jeder Eissorte machen. Ich hatte heute Panna-Cotta-Eis.
    Nur zu empfehlen.

    liebe Grüße me110
     
    #4

Diese Seite empfehlen