Frage - Amarenakirschen- Rezept umwandeln für TM 31?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hexhex, 27.01.09.

  1. 27.01.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    :p
    Kann mir evtl jemand helfen mein Amarenakirschen-Rezept für den TM 31 umzuwandeln?

    1 Glas Kirschen
    400 gr. Zucker
    4 cl Amaretto
    1 Spritz. Zitronensaft
    :sad5:
    Danke für eure Mühe
     
    #1
  2. 27.01.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo Hexhex,

    gib doch mal in der Suche Amarenakirschen ein, da findest du unter anderem das Rezept =D
     
    #2
  3. 27.01.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo HexHex,

    mhmm, ich würde vielleicht die Kirschen erst mal abgießen, dann den Kirschsaft, Zucker, Amaretto und Zitronensaft bei 100°C einkochen, bis das ganze dicklich geworden ist, dann mit Linkslauf die Kirschen unterheben.......einfach mal probieren...... ;)
    Laß uns wissen, falles es funktioniert hat.........=D
     
    #3
  4. 27.01.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo Steffi,
    habe mein Rezept verfeinert und ausprobiert. Allerdings kommt kein Saft in die Kirschen.Habs gerade eingestellt. Amarena-Kirschen
     
    #4

Diese Seite empfehlen