Amarenakirscheneis 2

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von inar, 03.08.10.

  1. 03.08.10
    inar
    Offline

    inar

    Hallo
    angeleitet von euren Eisrezepten habe ich heute eines gemacht . Etwas abgewandelt
    =D
    200ml Sahne
    150g Grischicher Jugurt (3,5%)
    150g Selbstgemachte Amarenakirschen
    2ML Johanisbrotkernmehl
    mixen und in die Eismaschiene gegeben .
    lecker
     
    #1
  2. 04.08.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Und schon wieder ein Eiweiss Dessert für uns Trennkostmädels :)

    Super...vielen Dank fürs einstellen

    Gruss Sandra
     
    #2
  3. 04.08.10
    inar
    Offline

    inar

    hallo
    ist den da nicht zu viel Fett drin , für Eiweißrezept ?
    Gern geschehen , mit dem Einstellen , habe ja schon so viele Rezepte von euch , da möchte ich doch auch was zurückgeben =D
     
    #3
  4. 04.08.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Nein, Sahne ist neutral und Joghurt ist neutral....bei der TK gehts ja nicht in erster Linie ums Fett wie bei den WW sonders ums trennen der Lebensmittel....

    Gruss Sandra
     
    #4
  5. 04.08.10
    inar
    Offline

    inar

    hallo
    na dann müsste ja in der überschrieft Eiweiß stehen , kann ich das ändern ?
    Ach dann kann ich das abends ja mit ruhigen Gewissen füttern =D Mit den Eiweiß Amarenakirschen
     
    #5

Diese Seite empfehlen