Amazon Fire Stick

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Suppentiger, 17.10.16.

  1. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo zusammen ,
    eine Frage
    hat von euch jemand den Amazom Fire Stick??
    Möchte mir dazu vielleicht jemand Stellungnahme machen......
    Da ich total unerfahren in Bezug, auf das technische bin... hab ich dazu meine Zweifel.(n)(n)
    Widerrum werden da, was mir so zugetragen worden ist, viele Serien und Kinderfilme angeboten.
    Unser Internet Empfang ist auch nicht gerade berauschend:sleep::sleep::sleep:
    so ca4000 Leitung..

    Ok Probe Abo....das wäre jetzt das geringste Problem...
    Mir geht es darum, ob das nur wieder so eine "Bauernfängerei" ist..:eek::rage:

    Aber generell.....hat da jemand von Euch Erfahrung damit???
    Bitte nicht vergessen, ich bin total unerfahren mit technischen Kenntnissen und dergleichen:flushed:

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Schönen Abend...und ein HERZLICHES DANKESCHÖN :grinning: .....schon mal im Vorraus

    LG
    Suppentiger
     
    #1
  2. 17.10.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Super .. Danke trotzdem:rolleyes:
     
    #3
  4. 17.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Stubentiger,

    Wir haben den Hauptteil. Da der Fernbedienung nur wenig tasten hat hat man es nach ein paar Versuchen eigentlich schnell kapiert :)

    Ich nutze es fast täglich.

    Ich find den Filmsuche per spracherkennung lustig. Oft zeigt bei mir den falschen titel ;) es liegt aber dran dass ich mich selbst nicht hören kann uns meine Sprechen nicht akkustisch wahrnehme. Mein mann und meine kinder finden immer den richtigen Titel das sie wünschen.

    Der Internetempfang sollte schon relativ gut sein das musst du probieren ob es bei dir gut klappt. Bei meine Bekannte braucht man ein wenig Geduld manchmal stoppt der Film und muss nachladen. Das kannst du nur testen ob es gut läuft bei dir ich kenne dein empfang ja nicht auch gibt es unterschiedliches empfinden was ein "nicht berauschend" gemeint ist :)
     
    #4
    Suppentiger gefällt das.
  5. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Jetzt hab ich mich ein bißchen durchgeskrollt......und ich muss sagen Hammer !!! was es da alles für Filme gibt.
    Herzlichen Dank für den Link :smile::LOL::LOL:
     
    #5
  6. 17.10.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....die kannst Du auch alle auf dem PC ansehen, falls es mit dem Stick nicht klappt.
     
    #6
    Suppentiger gefällt das.
  7. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Ereschi....
    Danke
    Was meinst du " wir haben den Hauptteil" ??
     
    #7
  8. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Lalelu...wie meinst du das...am PC ansehn....
    sorry aber ich bin echt nicht begnadet mit PC Kenntnissen...:notworthy:
    aber das Abo brauch ich ja trotzdem....(n)

    Danke
     
    #8
  9. 17.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen,

    Amazon fire 4k ultra HD

    Oder so ähnlich da wird der netzwerk per Kabel angeschlossen nicht über wlan wie der stick.
     
    #9
    Suppentiger gefällt das.
  10. 17.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Stubentiger,

    mit prime abo kannst du kostenlos filme anschauen. Ohne abo (prime) musst dann einiges kaufen für kleines geld... ein abo ist nicjt zwingend erforderlich aber empfehlenswert. Es gibt viele filme umsonst zu sehen wenn man abo/prime hat.
     
    #10
    Suppentiger gefällt das.
  11. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Danke Ereschi.....
    Danke !!!:smile:

    LG Suppentiger
     
    #11
  12. 17.10.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    .....ich bin schon seit gaaanz vielen Jahren Prime Mitglied, da ich viel bei Amazon kaufe und direkt verschicken lasse, deshalb lohnt es sich für mich. Ob Du 49 Euro/Jahr dafür ausgeben möchtest, mußt Du natürlich selbst wissen. Zu den kostenlosen Serien und Filmen hast Du auch noch hunterttausende von Musiktitel und ganze Alben.

    Vielleicht machst Du mal einen kostenlosen Probemonat, dann kannst Du alles anschauen und hören. Um es am PC zu schauen, brauchst Du nur auf: Jetzt ansehen zu gehen und wenn Dein Internet schnell genug ist, klappt es prima. Wir haben einen 50.000er Anschluß.
     
    #12
    Suppentiger gefällt das.
  13. 17.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Stubentiger,

    Ich muss mich korrigieren du kannst nicht alle Filme kostenlos anschauen, aber es gibt viele "Prime"-Filme und Prime-Serien die natürlich kostenlos sind.
     
    #13
    Suppentiger gefällt das.
  14. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Danke Lalelu...
    Herzlichen Dank.... hast Recht, ich mach mal ein Probe Abo.....
    Tja 50.000 !!! Anschluss... bahhhh da kann man ja neidig werden.
    Aber im bayerischen Wald...sind die Leitungen noch nicht soooo ausgereift.

    Vielen lieben Dank für deine Antwort

    LG Suppentiger
     
    #14
  15. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    hallo Ereschi...
    danke PS Suppentiger.....nicht Stubentiger ...was mich aber nicht wirklich stört:notworthy::rolleyes:
     
    #15
  16. 17.10.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Oh sorry Suppentiger,

    Ist mir nicht aufgefallen. Demnächst schreib ich richtig :)
     
    #16
    Suppentiger gefällt das.
  17. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Und alleine schon Vikings Staffel 4.!!!!(y)
    ..auf das ich schon soooo lange warte, ist es auf alle Fälle , einen Versuch wert.

    Danke noch mal :LOL::ROFLMAO::LOL:
    LG Suppentiger
     
    #17
  18. 17.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    stört mich ja auch nicht....Ereschi:rolleyes:
     
    #18
  19. 18.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hu hu.
    jetzt noch mal eine Frage in den Raum geworfen...
    Angenommen man ist im Urlaub und hat im Hotel...Pension ... oder dergleichen W Lan Netz vom Hotel aus...geht dann dort der Fire Stick auch???:love::love:
    oder nur von zu Hause aus??

    Sorry....aber ich habe hierzu überhaut keinen Plan...
    Dankeschön mal vorweg

    LG Suppentiger
     
    #19
  20. 19.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo
    ach Schade :rolleyes::rolleyes:hat hierzu keiner einen Tip....(n):whistle:

    LG Suppentiger
     
    #20

Diese Seite empfehlen