Amazon Links funktionieren nur in der Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von audrey680, 20.09.07.

  1. 20.09.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    es passiert mir nunmehr zum wiederholten Mal, daß ich versuche Links von Amazon in den Bücherthreads zu setzen.
    Das das Kopieren der Links geklappt hat - kann ich in der Vorschau überprüfen....
    dort werden sie auch richtig angezeigt......

    Sobald ich den Beitrag gedoch abgeschickt habe.......wird der Link nicht mehr korrekt angezeigt!

    Woran liegt das?? Mache ich einen Fehler??

    Gruß

    Sabine
     
    #1
  2. 20.09.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links funktionieren nur in der Vorschau!

    Hallo Sabine,

    bei den Amazonlinks gibt es hier im Forum eine Funktion, die die LInks automatisch um eine Wunderkessel-Kennzeichnung ergänzt, damit wir für die verkauften Bücher eine Provision bekommen. Wahrscheinlich hat sich bei den Links etwas geändert, ich werde mir das ansehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 20.09.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Amazon Links funktionieren nur in der Vorschau!

    Hallo Sabine,

    das ist mir auch schon passiert [​IMG]. Einige Male habe ich den Link "hinbekommen", indem ich erst auf "Ändern" und dann auf "Speichern" gegangen bin. Hm, war das jetzt halbwegs verständlich? [​IMG] (Ich habe tatsächlich nichts geändert, sondern nur die beiden Buttons gedrückt).

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #3

Diese Seite empfehlen