Amazon Links

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 25.10.07.

  1. 25.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    es gibt ein neues Werkzeug von Amazon, das ich gerade testweise im Wunderkessel aktiviert habe. Damit werden alle Begriffe im Forum, zu denen Amazon ein Angebot hat, verlinkt und es erscheint ein Popup. Das ist ziemlich nervig und ich probiere jetzt ein wenig damit herum. Es wird aber auf keinen Fall so bleiben.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 25.10.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: Amazon Links

    Hallo Sacha,
    das ist wirklich ziemlich nervig. Ich kenne das aus anderen Foren und finde es anstrengend. Das Schöne am Wunderkessel ist doch, dass alles relativ unaufgeregt und gelassen läuft. Diese Popups bewirken das Gegenteil, finde ich.
    Also, wenn es nicht unbedingt sein muß, bitte wieder ausstellen. Danke!
     
    #2
  3. 25.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links

    Hallo,

    ja das fliegt auf jeden Fall wieder raus aber ich muss es bis morgen laufen lassen, weil ich ein paar Infos für die Technik brauche.
    (es soll später nur in den Lieblingsbücher-Threads erscheinen, da macht es ja Sinn)

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 25.10.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Amazon Links

    Hab mich gerade schon über die laufend eingeblendeten Links geärgert und mich gefragt, wo die herkommen ...

    .... nun weiß ich Bescheid - in der Hoffnung, dass sie wirklich wieder wegkommen.
    .
     
    #4
  5. 25.10.07
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    AW: Amazon Links

    Hallo Sacha,

    das wäre wirklich klasse, wenn das klappt=D
    und bis morgen überlege ich mir geanu, ob ich einen link
    aktiviere;)
     
    #5
  6. 26.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links

    Hi,

    so, sind wieder weg, ich hab alle Infos die ich brauche.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 26.10.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Amazon Links

    Hallo Sacha, paßt zwar nicht zu dem Beitrag aber der Kessel *spinnt*. Bei mir zeigt es 6 x den gleichen Beitrag * Stolze Besitzerin* und antworten kann ich nur hier. Bitte zu *Hüüüülf* :rolleyes:
     
    #7
  8. 26.10.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Amazon Links

    Hallo
    man kann gar nicht mehr auf neue Beiträge antworten, das ging bei mir gestern Abend schon nicht mehr.

    Gruß Simone
     
    #8
  9. 26.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links

    Hallo,

    geht jetzt wieder.

    Ciao,
    Sacha
     
    #9
  10. 26.10.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Amazon Links

    Hallo sasch
    geht aber nur bei dem einen Beitrag,
    Da sind noch paar Beiträge die neu sind auf man die nicht drauf kommt.

    Gruß Simone
     
    #10
  11. 26.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links

    Hallo,

    welche sind das genau? Ich hab jetzt schon auf mehrere antworten können und sehe auch sonst einige neue Antworten.

    Ciao,
    Sacha
     
    #11
  12. 26.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    #12
  13. 26.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links

    Hallo Nelja,

    doch, es steht nur nichts drin. Durch die Datenbankfehler sind gestern einige Beiträge abgeschickt worden, die keinen Inhalt enthalten - manche auch mehrfach. Das heisst aber nicht, dass ihr jetzt noch ein Problem mit dem Forum habt. Meldet solche Beiträge bitte, damit wir sie löschen können.

    Ciao,
    Sacha
     
    #13
  14. 26.10.07
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    #14
  15. 26.10.07
    steinchen
    Offline

    steinchen

    AW: Amazon Links

    Hallo Sacha!

    Ich poste auch mal hier, obwohl es nicht ganz passt, der Beitrag Was kochen wir heute: "Freitag, 26.Oktober 2007" ist auch leer und ich kann auch nichts eintragen.

    Viele Grüße
    Katrin
     
    #15
  16. 26.10.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Amazon Links

    Hallo,

    geht mir genau so :-( Wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint das hier: Ungültige Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Ich will meinen alten Wunderkessel wieder haben!!

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #16
  17. 26.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Amazon Links

    Hallo,
    vor meinem geistigen Auge siehst du gerade aus wie meine kleine Tochter, die mit rotem Wutgesicht mit den Füßen aufstampft und laut brüllt: "nein, ich will aber nicht, dass morgen schon wieder Montag ist" ;).

    scnr,
    Sacha
     
    #17

Diese Seite empfehlen