amazon mp3

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von schnattchen, 11.09.11.

  1. 11.09.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallo ich habe heute einige Titel bei amazon als mp3 gekauft und mir runter geladen, nun sind sie zwar in meinem Media player drinnen , kann man die auch irgendwie auf eine cd brennen damit man sie außerhalb auch hören kann , wenn ja und wie, danke:-O
     
    #1
  2. 12.09.11
    floribär
    Offline

    floribär

    Hallo !

    Wenn Du sie im Media Player drin hast dann kannst Du sie natürlich auf CD brennen. Eine sogenannte Brennliste erstellen ( gewünschten Titel anklicken und zur Brennliste hinzufügen ) und dann auf Brennen gehen.
    So funktioniert es zumindest bei mir und ich habe mir schon einiges von amazon runtergeladen.
    Ich hoffe es funktioniert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen