Amazon: Philips Entsafter-Wochen 30-40 Euro Rabatt

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lalelu, 06.01.15.

  1. 06.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
    shopgirlps gefällt das.
  2. 08.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich setze hier meinen Bericht auch noch mal ein:

    Also das riesige Paket kam heute an.

    Den 1. Zusammenbau fand ich nicht ganz so einfach, da ja die Zitruspresse auch dabei ist. Die Anleitung (wenn man die Zeichnung denn so nennen mag) ist nicht allzu ausführlich. Die Maschine ist auch ziemlich groß.

    Das Entsaften ist toll. Hatte Äpfel (bis auf einen paßten alle im Ganzen rein), Karotten, Brokkoli und Gurke. Es geht rasend schnell (der Motor ist sehr stark) und die Ausbeute ist klasse. Die Reste werden in einem Ringbehälter aufgefangen. (Werde mit den Resten experimentieren, evtl. für Bratlinge oder zum Backen usw.).

    Diese Vorspülfunktion haben wir ausprobiert, ich weiß nicht ob ich sie nutzen werde, da ich die Gemüse- und Obstreste damit verwässere.

    Für mich geht es schneller, alles eben unter fließendem Wasser abzuspülen. Mit 1 min. bin ich nicht hingekommen, waren eher 3 min. aber alles sehr einfach.

    Das Teilchen darf bleiben:)))))))))))
     
    #2
    shopgirlps gefällt das.
  3. 14.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es um 10.00 Uhr den Philips Entsafter (dieser ist ohne Zusatzpresse, braucht man aber auch nicht unbedingt, die 100 W weniger kann ich nicht beurteilen) im Blitzangebot (dazu noch an die Entsafter-Wochen-Ersparnis denken!):

    http://www.amazon.de/dp/B00BLGRVIG/?tag=wunderkessel-21

    139,- Euro minus Rabatt-----Spitzenpreis!:love:
     
    #3
    shopgirlps gefällt das.

Diese Seite empfehlen