AMC Topf aussen u innen wie schwarz

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,
    aus dem Haushalt auflösen meiner Eltern bin ich zu einem grossen AMC Topf
    gekommen.. leider ist der aber irgendwie wie angelaufen schwarz oder verfärbt schwarz
    ich kann es nicht so beschreiben..
    Wer hat eine Ahnung ob es sich lohnt .. oder was kann ich machen ..
    wurde der falsch behandelt mit falschen Mitteln ?

    Wäre schade ihn wegzuwerfen.. vielleicht kann man ihn retten ? gruss uschi
     
    #1
  2. 31.03.10
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Uschi,

    versuche es doch einmal mit diesen Putzmittel für Spülbecken oder mit
    Omaszauberpaste. Falls das nicht funtioniert würde ich einen Berater von AMC kommen lassen.
    LG Roswitha
    TM-Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 31.03.10
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    das schaut so aus, als sei der Topf (vermutlich mehrmals) vollkommen überhitzt worden.
    Du kannst den Topf direkt an AMC schicken (was anderes kann die Beraterin auch net machen). Da wird er dann auch gecheckt, ob er noch ok ist, vor allem wenn du den Secuquick drauf machen willst, wär mir das sonst zu gefährlich ...
    Bitte gib auf jeden Fall die Kundennummer oder den Namen des Käufers mit an. Wenn er ausgetauscht werden muss, machen die dir dann ein wirklich faires Angebot (bei mir wars so 1/3 des normalen Preises), evtl. wird er auch nur neu aufpoliert und sieht dann wieder chic aus ...
    Meine AMC-Zeiten sind aber schon ein bißchen her, vielleicht kann eine derzeitige AMC-Beraterin mehr dazu sagen ...

     
    #3

Diese Seite empfehlen