Ameisen

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.07.08.

  1. 15.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen, wer weiß wie ein Ameisennest aussieht? VG Tina:pottytrain2:
     
    #1
  2. 15.07.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Ameisen

    Hi Tina

    Viele, viele, viele kleine Ameisen die geschäftig hin und her rennen?
    Kleine, weiße Ameiseneier irgendwo zwischendrin...

    Es gibt verschiedene Arten von Ameisennestern, unterirdisch, oberirdisch, in Ritzen, Spalten, Ecken...
     
    #2
  3. 15.07.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    AW: Ameisen

    Hallo Tina,

    ja, was soll den das? :pottytrain2:

    Hast Du Dich in einen Ameisenhaufen gesetzt?

    Ganz neugierige Grüße

    Maunic
     
    #3
  4. 15.07.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Ameisen

    Hallo Tina,

    wie sie aussehen, hat Schnuckelperle ja schon erläutert... Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht lange von den Ameisen geärgert wirst!!!
     
    #4
  5. 15.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ameisen

    Hallo Tina,

    Habe ja schon mal geantwortet, vielleicht gehst Du erst mal darauf ein.
     
    #5
  6. 29.07.08
    franklinh
    Offline

    franklinh Inaktiv

    AW: Ameisen

    Es gibt ja bei Ameisennestern die richtig großen Haufen (die sollte man ja doch erkennen können ;) ) und manche Arten nisten auch in kleineren Bauten in der Erde, die sind weniger leicht als solche zu erkennen. Findet meine Frau auch oft bei uns im Garten.
     
    #6

Diese Seite empfehlen