Frage - American Dressing

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zuckerwatte, 05.06.06.

  1. 05.06.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    Hallo zusammen!
    Ich heiße Nadja, bin neu hier!
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wie ich einen American Dressing im TM31 zubereiten kann.
    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. 05.06.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Americkan Dressing

    Hallo,;)

    was verstehst Du unter einem "amerikanischen" Dressing?
    Cocktailsosse, Thousand Island, Ranchdressing, Blue cheese oder oder.....?????
    Ein bisschen genauer wäre schon schön:goodman: !!!
    Dann helfe ich dir gerne.
     
    #2
  3. 05.06.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    AW: Americkan Dressing

    Ich bin auf alles neugierig.:-O Mich interessieren alle Dressings solche Art.:)
     
    #3
  4. 05.06.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Americkan Dressing

    Hallo,;) schau doch schon mal bei Sossen und Dipps nach, vielleicht findest Du schon mal was. Evtl. auch unter Aufstriche...
    Ich muss erst mal in meinem Ordner kramen, dann kann ich -dir was aufschreiben. Bekomme aber heute Kaffeebesuch, kann etwas dauern. Okay?;)
     
    #4
  5. 05.06.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Americkan Dressing

    Hallo Zuckerwatte,;)

    schreibe Dir hier nur die jeweiligen Zutaten auf. Wie Du das im TM mixen kannst, weisst du ja sicherlich.;)

    Californiasosse:
    200 g Frischkäse
    125 g Sahne
    40 g Ketchup
    Worcestersosse/Tabasco zum Abschmecken
    1 TL Zitronensaft
    1 EL Edelsüsspaprika
    Salz,Pfeffer, Zucker

    Cocktailsosse:
    80 g Mayonnaise
    40 g geschlagene Sahne
    40 g Ketchup
    Saft einer Orange
    Salz, Pfeffer
    1 EL Cognac
    Worcester sosse zum Abschmecken

    Chantillysosse:
    250 g Mayo oder Creme fraiche oder Miracel
    3 EL Zitronensaft
    2 TL Zitronenschale, frisch
    100 g geschlagene Sahne
    Salz, Pfeffer, Zucker

    Thousand Islandsosse:

    1 St. rote Paprika/ 2 Cornichons kurz Turbo
    250 g Mayo
    1 EL Chilisosse
    Paprikapulver
    Salz, Pfeffer, 4 EL Sahne

    so, ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.;)
    Liebe Grüsse
     
    #5
  6. 05.06.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Americkan Dressing

    Hallo, Ammeli,

    was sehen meine müden Augen? Thousand-Island-Dressing. Toll!

    Das und die anderen werde ich ganz bald probieren.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jutt
     
    #6
  7. 06.06.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Americkan Dressing

    Hallo Jutta,

    wie, du hast um 20.00 hr schon müde Augen....;)

    Bei diesem Dressing denke ich automatisch an schöne Shrimps und Romanasalat, mjam, mjam...
     
    #7
  8. 06.06.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Americkan Dressing

    Hallo, Ammeli,

    ich bin, was den Tagesrhythmus betrifft, immer etwas neben der Spur. Von mir kannst Du unter der Woche auch schon mal um 2:00 einen Beitrag finden. Um 06:45 stehe ich übrigens auf...

    Wünsche eine wunderbare Arbeitswoche

    Jutta
     
    #8
  9. 06.06.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Americkan Dressing

    Hallo Jutta,
    ist bei mir ähnlich. gehe kaum vor 1 Uhr zu Bett und um 5.15 Uhr ist die Nacht herum. Wie man es gewöhnt ist.:-(
    Eine schöne Woche noch.
     
    #9
  10. 06.06.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Americkan Dressing

    So isses. Obwohl meine Große schon 16,5 und mein Sohn 13 Jahre alt ist, habe ich den "Leichtschlaf" nie aufgegeben. Ich brauche seit deren Geburt eben auch weniger Schlaf (am Stück). Nur freitags nach der Arbeit bin ich immer rechtschaffen kaputt. Da mag ich dann normalerweise auch nicht mehr abends weggehen.

    Beste Grüße
     
    #10

Diese Seite empfehlen