Amerikaner - Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Inge Gall, 07.11.07.

  1. 07.11.07
    Inge Gall
    Offline

    Inge Gall

    Hallo,
    hat jemand von Euch ein wunderkesseltaugliches Rezept für "Amerikaner"??
    Unter "Suchen" habe ich nichts gefunden. Ich habe ein Rezept, aber noch nicht auf den TM umgeschrieben, zur Not nehm ich halt dieses.
    Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen.
    LG Inge
     
    #1
  2. 07.11.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Amerikaner - Rezept

    Hallo Inge,

    hast du vielleicht in der falschen Rubrik gesucht?

    Ich habe das hier, dies, und das, noch eins, dies hier, das und als letztes dieses hier gefunden =D.

    Und jetzt habe ich richtig Appetit darauf bekommne und werde jetzt mal sehen, welches Rezept mir am besten gefällt.

    Ich hatte bei selbstgebackenen immer diesen Backpulvergeschmack, der ist ja mit Weinsteinbackpulver weg, da werde ich doch ganz schnell welche backen müssen =D.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #2
  3. 07.11.07
    Inge Gall
    Offline

    Inge Gall

    AW: Amerikaner - Rezept

    Hallo Manuela,
    vielen Danke für die Rezeptesammlung. Jetzt hab ichs nochmal versucht u.festgestellt, daß bei den Suchoptionen zeitlich "Gestern" angeklickt war. Da sich gestern niemand für Amerikaner interessiert hat, wurde auch nichts gefunden.
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Rezept. Ich glaube, ich nehm gleich mal das erste.
    Danke u.liebe Grüße
    Inge
     
    #3

Diese Seite empfehlen