Amerikaner

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Petra*, 30.06.02.

  1. 30.06.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hilfe mein Mann möchte unbedingt, dass ich Amerikaner im TM mache. Hat jemand ein tolles einfaches Rezept für mich.
    Liebe Grüße von Petra
     
    #1
  2. 07.07.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hi, da mir keiner ein Amerikaner-Rezept aufgeschrieben hat, habe ich selbst nach einem gesucht und auch eines gefunden. Vielleicht interessiert es euch auch, denn es schmeckt gut und ich habe es auf den TM umgeschrieben.
    Amerikaner
    125g Butter/Margarine
    175g Zucker
    3 Eier
    1 Prise Salz ....im TM mit Schmetterling Stufe 3 /1,5 Min
    250g Milch
    1 TL Rum ...Stufe 2/1 Min
    Schmetterling entfernen :evil:
    500 g Mehl
    1 Päck. Backpuler....Stufe 1-2/1-2 Min evtl.mit Spatel

    Mit einem Esslöffel auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech kleine Teighäufchen setzen (läuft sehr auseinander, pro Blech höchstens 9 Stück)
    Bei 200 ° 20 Min backen :-O


    Glasur:
    250g Zucker ...kurz auf Turbo pulverisieren
    2 Eßl. Zitronensaft
    2 Eßl. Milch.....Stufe 2-3 kurz vermischen
    oder Schokoglasur :oops:

    Viel Spaß beim backen
     
    #2
  3. 17.07.02
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Petra

    Ich habe heute Dein Rezept zu den Amerikanern ausprobiert.

    Sie waren seeeeeehr lecker.

    Liebe Grüße Elke
     
    #3
  4. 28.07.02
    Sonni
    Offline

    Sonni

    Hallo Petra,

    habe gestern die Amerikaner gebacken, sind prima geworden
    und so viele ( 24 Stück).
    Habe sie halb mit Schoko, und halb mit Zitronenguß bestrichen.
    Vielen Dank an alle, die hier im Forum so tolle Rezepte veröffentlichen.
    Habe schon viele kopiert, jetzt habe ich mich Registrieren lassen.
    Viele Grüße
    Sonja
     
    #4
  5. 28.07.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Ihr,
    es freut mich wenn euch meine Rezepte gefallen, besonders wenn es wie die Amerikaner eine eigene Kreation ist.

    Grüßle von Petra

    P.S. Hallo Sonja, herzliche Willkommen im Forum!!! :roll:
     
    #5
  6. 25.01.04
    Mickey1
    Offline

    Mickey1

    HAllo Petra,
    habe eben die Amerikaner gebacken!!! =D =D =D SUPER LECKER und keine harten Frisbeescheiben, wie nach meinem alten Rezept! :evil:
    O-Ton meiner Tochter: Echt lecker Mama und ohne Zuckerguss schmecken die PRIMA!!!!! :lol: :lol:
    Stimmt sind auch so süß genug, nur für den Eigengebrauch! Als Mitbringsel würde ich sie verziehren!
    Gruß Mickey1
    :wink: :wink:
     
    #6
  7. 26.01.04
    miniflori
    Offline

    miniflori

    Hallo Petra!

    Wie machst Du denn die Schokoglasur? Ich suche nämlich noch eine, die weich bleibt und nicht wieder "Schoko-stein-hart"! :roll:

    miniflori
     
    #7
  8. 27.01.04
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Miniflori,

    für mein Weihnachtsgebäck hab ich letztes Jahr eine Schokoglasur von Tupperware gemacht, die war ganz gut. Werde sie bei gelegenheit mal raussuchen. :wink: :wink:
     
    #8
  9. 04.11.12
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Petra,

    heute habe ich auf die Schnelle mal deine Amerikaner gemacht. Die sind echt super schnell zu zubereiten und schmecken echt lecker.
    Vielen Dank fürs Rezept.
     
    #9

Diese Seite empfehlen