Amerikanische Rezepte - Alternativen zu Fertigsuppen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mausibaer_st, 18.06.09.

  1. 18.06.09
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo zusammen,

    ich habe einige amerikanische Crocky-Kochbücher und suche auch im I-net viel aus Amerika. Was mich stört sind immer diese Fertigsuppen, vor allem wird oft Hühnersuppe (cremig) und Pilzsuppe über das Fleisch gegeben.

    Habt Ihr einen Tipp, wie ich die Hühnersuppe ersetzen könnte? Hühnerfonds/-brühe ist nicht das Richtige, was könnte man denn sonst noch nehmen?? :confused:

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 18.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Mausibaer,

    also statt der Pilzsuppe würde ich einfach eine Champignon- oder Mischpilz-Cremesuppe herstellen.

    Und statt der fertigen Hühnersuppe würde ich nach guter alter Art eine helle Mehlschwitze machen und mit Hühnerfond/-brühe ablöschen, gut abschmecken, evtl. etwas Sahne dazu und statt der Suppe aus der Dose verwenden.
     
    #2
  3. 18.06.09
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    An diesem Ersatz wäre ich auch interessiert. Ich habe bis jetzt noch niemals eine Suppe so hinbekommen, dass sie 'amerikanisch' geschmeckt hat ;).

    Auf foodfromhome.de (ich kann leider nicht verlinken) kannst du allerdings diese Fertigsüppchen bestellen und an bestimmte Stellen in unserem Lande kommt sogar ein rollender Shop.

    Als bekennender USA-Fan werde ich dort immer schwach. =D
     
    #3
  4. 18.06.09
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Hallo Bea,

    vielen Dank für diesen Tipp. Da ich einige Jahre in den USA gelebt habe... bin ich da auch sofort schwach geworden. Und weil ich manchmal so lange und so viel arbeiten muss, kommen mir Rezepte mit Fertigsuppen für den Crocky dann ehrlich gesagt gerade recht.

    Viele liebe Grüße,
    Anna
     
    #4
  5. 22.06.09
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Danke für den Link! Und auch für den Tipp mit der Mehlschwitze. Ich glaube auch, dass das so klappen müsste. Und für den Notfall kann man sich ja bei food from home eindecken ;)

    Viele Grüße
    Tina
     
    #5

Diese Seite empfehlen